Apfel- und Karottenparty bei Sittichs

Diskutiere Apfel- und Karottenparty bei Sittichs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, hab mal wieder ein paar Bilder von meinen Karotten und Apfel verschlingenden Sittichen gemacht :D :
Ach menno, kann ich den meine nicht mal zur Party vorbeibringen? Die starren das Zeug nur immer ganz entsetzt an....haben Angst davor, obwohl ich es immer und immer wieder anbiete :(! Auch voressen bringt da nix.

Aber bei deinen schaut das so richtig lustig aus! Und erst die Karottenschnäbel :D...
 
Hm rainer

das kenne ich auch allerdings haben sie 2 Varianten drauf
1. die häfigste: ganz vorsichtig ein klitze kleines Stück abknipsen und dann schütteln als wenn ein Hund aus dem Wasser kommt.
2. Sehr selten: Jacky stürzt sich auf das Apfelstück und zerschrotet es in sekunden schnelle dabei verteilt er das entstehende Apfelmuss durch schütteln weiträumig im Zimmer:D
 
Hallo Bendosi,

das mit dem "Apfelmuss" machen meine Wellis aber auch :D
Allerdings nur wenn sie mal keinen Bock auf Apfel haben, schon satt sind, oder sich über irgendetwas ärgern und ihre Wut daran auslassen. :D

@ Rainer
bei mir sind es auch immer die Wellis, die sich zuerst auf was Neues stürzen. Die Nymphen warten erst ab. Es könnte ja giftig sein oder so :D :)
 
Nymphen sind halt einfach ein "seltsames Volk" aber ungemein knuddelig *gg*

Bei mir macht immer das Kaninchen den Vorkoster und wenn er es gut befindet probiert mein Nymphenhahn und dann sind alle Nymphen am Boden und fressen dem Kaninchen das Futter weg, weil auf dem Käfig ists ja langweilig *gg*

Gruß nadja
 
Thema: Apfel- und Karottenparty bei Sittichs

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
972
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.187
Hohendorn Juergen
H
papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.727
papugi
papugi
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.291
yoshi2012
Y
Zurück
Oben