Pico und die Wellis

Diskutiere Pico und die Wellis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche -
Hey Claudia!

wie alt ist denn dein Pico? Wenn "es" älter als 6-7 Monate ist, dann ist es eine Piccola, also ne Dame. Wie verhält sich der Vogel, singt und balzt er?

Gruß
Jogi
 
Also zuerst einmal, ja es wird einen 2. Nymphen geben, aber erst nachdem wir uns eine neue Voliere gebaut haben und ich sicher weiß, was es ist.
2. wir haben ihn/ sie erst 4 Wochen und er ist ca. 16 - 20 Wochen alt.
Der Züchter meinte aber, dass es aussieht, als würde es ein Junge sein.
Abwarten
 
Tina Einbrodt schrieb:
wenns ein Hahn ist, wirst Du es sehr bald hören :D


Wie meinst du das?

Er sitzt als im Zimmer, wenn niemand da ist und ruft... Meinst du das???
 
Junghähne üben trainieren Stimme und das recht lauthals trällernd. Sie üben dann schon mal für das spätere balzen. In diesem jungen Alter wissen sie wahrscheinlich noch nicht wofür es später einmal gut sein könnte, daher wird zunächst mal alles angesungen, später dann nur noch ihre Herzdame :trost:
hier kannste ja mal reinschauen/hören
 
Thema: Pico und die Wellis

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.717
blackPhoenix82
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.465
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
3.998
Pico & Coco
Pico & Coco
S
Antworten
3
Aufrufe
1.040
suessekl
S
Zurück
Oben