Yoshi is weg!!

Diskutiere Yoshi is weg!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :nene: :( :( :( Yoshi ist eben weggeflogen!! Ich war noch am schlafen, da hatte meine Mutter die 2 anderen Nymphensittiche mit nach oben...
Immer noch nix? Die Daumen sind schon halb steif vom Drücken.
Liebe Grüße
Anne
 
Hallo

auch ich bin weiterhin am Daumen drücken

und hoffe und wünsche, dass Yoshi bald wieder in sein vertrautes Zuhause zurück kehren kann

Viel Glück, und nicht aufgeben :trost:
 
Hallo Tilo,

hoffentlich hast du deinen kleinen Racker bald wieder.:trost: Vor zwei Monaten ist mir ein Welli entflogen weil mein Bruder nilcht aufgepaßt hat.:schimpf:
Ich wünsche dir viel Glück.




Grüße, Frank8o
 
Nein leider nicht. :heul:

Die aktive Suche habe ich schon aufgegeben.... ist halt doch etwas zu lang her....

Ich schau zwar noch nach den Anzeigen von Zugeflogenen, da ja es ja auch Menschen gibt, die die Vögel vorerst nicht anzeigen....bis sie zu laut etc werden.

Ich hoffe der Kleine ist irgendwo untergekommen oder schnell gestorben.
Hoffentlich nicht Kältetod oder Gerissen von einem Falken...

Auch nach der langen Zeit ist es ein schreckliches Gefühl, vorallem wenn draussen die Vögel zwitschern und man meint jedes Mal es wäre Yoshi :(
 
wo ist yoshi????
wollte dich nur aufmuntern,:) :) ist immer noch nichts passiert????
auch ich habe mal nach einer taube lange gesucht0l ich weiss was du durchmachst. wünsch dir trotzdem viel glück.
übrigens hatte er einen ring an????
auch ich habe mal einen welli eingefangen vor meinem balkon die raben wollten gerade hackfleisch aus ihm machen 8o und da konnte ich ihn retten und durch den ring konnte ich den besitzer rausfinden. sie waren am abend gekommen und haben ihn abgeholt und waren überglücklich.:trost: ich hoffe dir passiert das gleiche.:prima:
lg kita
 
Thema: Yoshi is weg!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
1.278
yoshi2012
Y
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.944
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Rosi11
Antworten
3
Aufrufe
606
ronsig
ronsig
P
Antworten
6
Aufrufe
892
Phönix86
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben