Gibt es schwule nymphensittiche?

Diskutiere Gibt es schwule nymphensittiche? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - halloooo, ich wollte ma fragen, ob es schwule nymphensittiche gibt. es handelt sich hierbei eindeutig um zwei männliche nymphen und der eine...
B

bockstirn!

Guest
halloooo,

ich wollte ma fragen, ob es schwule nymphensittiche gibt.
es handelt sich hierbei eindeutig um zwei männliche nymphen und der eine singt dem anderen ständig was ins ohr.

der andere is jedoch meist ziemlich desinteressiert und beißt den balzenden.

der "angebalzte" springt auch oft hin und her, aber balzt unser weibchen(? und erst ca 5monate) nicht an.

danke
 
moinsen..ja unter vögeln gibt es auch homo ehen.bei deinen denke ich aber eher ist es eine art konkurenz gehabe unter den hähnen machen meine recht häufig im frühling das sie sich gegenseitig hochstacheln und ansingen..habe auch ein schwules paar die fest zusammen sind und der eine von denen versucht immer noch einen 3. hahn dazu zu bewegen mitzumachen..die beiden hähne bespringen sich auch
 
Hallo,
da bin ich aber beruhigt. Vielen Dank. Ich besorge mir noch ein hübsches Weibchen, dann haben meine Jungs auch mehr Auswahl *g*.

mfg
 
wahrscheinlich interessieren sich deine Hähne auch noch nicht für die kleine Maus, weil sie zu jung noch ist.

Was hältst du davon eine etwas ältere Henne ( also ab 9 Monate aufwärts) aus dem Tierheim oder aus einer Anzeige zu übernehmen? :idee:
 
Hallo,
danke für deine antwort. wir warten bereits auf unser neues weibchen. die leute müssen sich nur noch bei uns melden. sie ist aber bereits 4 jahre alt. das geht doch dann noch, oder ? haben auch zwei weitere männchen die schon 6 jahre alt sind. würden gerne nachwuchs bekommen *träum*

mfg:)
 
bockstirn! schrieb:
würden gerne nachwuchs bekommen *träum*

Ein Wunsch, den ich verstehen kann --aber bitte zuerst, wenn nicht schon geschehen, die Zuchtgenehmigung machen und dann den Nachwuchs bewundern ;)
 
Thema: Gibt es schwule nymphensittiche?

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
12.435
das LUMP
das LUMP
E
Antworten
14
Aufrufe
2.849
wellifan
wellifan
Puppekaa
Antworten
27
Aufrufe
6.132
chris-XX
C
downey
Antworten
15
Aufrufe
1.528
maxima
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.540
superdark
S
Zurück
Oben