Bilder von meinen Zipfelmützen...

Diskutiere Bilder von meinen Zipfelmützen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Hier mal ganz aktuelle Bilder von den Kücken! Your my (Sun)Shine..... ....you makes me happy.. ...Dori die Mama...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Die Küken haben sich doch gut entwickelt, gratuliere:zustimm: Elliot ist seiner Mutter ja wie aus dem Gesicht geschnitten. :+klugsche
 
Hi!

Joa, ich bin ein Glückskind *lol*, bis jetzt sind bei mir immer nur geperlte rausgekommen, da die anderen Kücken nicht durchkamen :( oder nur 1 Ei befruchtet war.

Nochwas vielleicht lesen hier auch ein paar Österreicher mit?!

Die beiden werden an gute Plätze vergeben, wenn sich wer meldet der meinen Anforderungen für die Kleinen gerecht wird!

Wenn der Hinweis hier nicht erwünscht ist bitte löschen
 
Hallo Christina,

da hast du ja süßen Nachwuchs bekommen.:beifall: tolle Bilder





Grüße, Frank:)
 
Thema: Bilder von meinen Zipfelmützen...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben