Wir möchten auch Hallo sagen

Diskutiere Wir möchten auch Hallo sagen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich lese ja schon die ganze Zeit fleissig mit und bin nun der Meinung ,das ich mich auch mal vorstellen möchte.:) Ich bin 38 Jahre alt...
Tana 2

Tana 2

Neuling
Beiträge
3
Hallo
Ich lese ja schon die ganze Zeit fleissig mit und bin nun der Meinung ,das ich mich auch mal vorstellen möchte.:)
Ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Hessenland.
Bei uns wohnen 19 Nymphies ,6 Wellis und 1 Hund .
14 Nymphies wohnen unten bei uns im Wohnzimmer und die anderen 5 Nymphies und 6 Wellis haben im 1. Stock ein Vogelzimmer.


Liebe Grüße Birgit
 
Na dann Herzlich Willkommen hier unter den Vogelverrückten :zwinker:

Schön dass Du Dich vorstellst, ihr habt ja auch ne stolze Bande vorzuweisen, was die Anzahl angeht, würd gern mehr erfahren über Eure süssen und vorallem Foto´s sehen !!! Wir sind doch alle so Fotosüchtig.
 
Hallo Birgit,

herzlich willkommen (auch aus Hessen) :)


Wie Steffi schon schrieb, wir freuen uns immer über Bilder.
Hast ja wirklich eine schöne große Nymphenbande... warum sind sie denn aufgeteilt?

LG
Kerstin
 
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. 14 Nymphies im Wohnzimmer das ist schon ne Menge. Ich kanns Dir nachempfinden ( habe 11), aber man putzt ja sooo gerne, nicht wahr??? :D :D
Wir ziehen allerdings bald um in eine AV, staublassnach :~
Erzähl uns doch noch mal etwas über Deine Rasselbande. Mich würde es auch interessieren warum die anderen im Vogelzimmer sind...brüten sie?
 
Hallo
Danke für die Willkommensgrüße.

Aufgeteilt sind die Mäuse, weil 2 meiner Hähne sich sehr stark um eine Henne gestritten haben und es deswegen immer Ärger gab .

Da haben wir uns entschlossen ,die 2 Kampfhähne zu trennen .Nun haben 5 Nymphies und die 6 Wellis oben ein schönes großes Vogelzimmer ,12m lang und 4,5o breit.
Hier sind schonmal einige Bilder.
 

Anhänge

  • 28.04.06 145.jpg
    28.04.06 145.jpg
    34 KB · Aufrufe: 83
  • 15.05.06 013.jpg
    15.05.06 013.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 80
  • 15.05.06 089.jpg
    15.05.06 089.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 83
Herzlich Willkommen Birgit :bier: ,

wooow das nenn ich mal ein Nymphengeschwader 1ster Klasse :freude:

Sag mal ehrlich, die Gardine musste doch jeden 2.Tag mindestens waschen, bei der Anzahl an Kackibomben oder? :D :D

Nun die Aufteilung scheint dir gelungen zu sein, sehen alles so friedlich/glücklich aus. Richtig harmonisch alles.

Hast du das Zimmer voll mit Badewannen stehn?:D
Da muss doch auch einiges überschwappen bei so vielen oder? ;)
 
oh wei, wo um alles in der Welt findet man ein Zimmer das 12 m lang ist :? :?
war das ein Tippfehler ?
 
Hallo

@ Tina
Nein es war kein Tipfehler.:zwinker: Das Vogelzimmer ist wirklich 12 m lang.
Also etwas Platz zum fliegen.:)

Ja ich habe sehr bade und duschfreudige Nymphies,also baden oder duschen ist mindestens jeden 2. Tag Pflicht.:D
 
Thema: Wir möchten auch Hallo sagen
Zurück
Oben