Eine gute und eine schlechte Nachricht....

Diskutiere Eine gute und eine schlechte Nachricht.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - .... weia wo fange ich bloß an..... naja fange ich mal mit der guten an....meine fee unsere erste nymphenhenne die zu anfang mehr oder weniger...
M

~Mone~

Guest
.... weia wo fange ich bloß an.....

naja fange ich mal mit der guten an....meine fee unsere erste nymphenhenne die zu anfang mehr oder weniger zwangsverpaart war mit coco hat glaub ich nun eine neue liebe gefunden....sie hat ja sehr unter coco gelitten und ich wollte ja immer das sie glücklich wird....nunja als unser gizmo das "weite" gesucht haben wir ja unseren hübschen wk snow geholt...der auch gleich immer schön um fee rumgebalzt hat...doch zu anfang blieb es immer nur beim balzen und snow wurde dezent ignoriert und weggefaucht von fee.....doch mittlerweile ist es so wo fee ist ist auch snow und umgekehrt....und was soll ich euch sagen....gestern konnten wir das erste mal beoachten wie die beiden sich gekrault haben....noch sehr zaghaft....aber sie haben es getan...was mir auch schon aufgefallen ist.....oft wenn snow balzt duckt sich fee ganz platt an den ast....jedoch aufsteigen ist nicht....aber ich glaube es hat sich doch gelohnt noch zusätzlich zu dem eine pärchen noch eins bzw zwei pärchen dazu zu holen......:dance:

leider wurde dieses schöne erlebnis durch den tod unseres schon seit längerm kranken wellis getrübt....er ist gestern abend in den händen seines "papas" eingeschlafen......:heul: :heul: :heul:
 
ach man, Mone, was soll ich sagen...lauf der Zeit??? Es freut mich natürlich für Deine Nymphies das sie sich gefunden haben. Ist immer schön mitanzusehen wie sie sich annähern und wenns dann klappt :trost: um so besser...
natürlich ist es immer bitter wenn dan einer von den Lieblingen stirb doch Du sagtest nach langer Krankheit...:traurig:
Ich kenne jetzt die näheren Umstände nicht, aber vielleicht geht es ihm hinter der Regenbogenbrücke jetzt besser und er hat ein Auge auf Euch.
Lass Dich mal :trost: :trost:
 
Naja er ist nun seit einem monat krank gewesen....habe in vogelkrankheiten einen bericht darüber geschrieben.....vor allem er war ja noch jung....die beiden wellis hab ich ja nun auch erst ein halbes jahr.....

lieben dank für deine anteilnahme.....erst mein gizmo und nun auch noch hansi......:traurig:
 
ich hab mir gerade den Krankheitsthread durchgelesen, Mone, Du hast alles für ihn getan. Mach Dir keine Vorwürfe...:nene: :nene:
Beobachte noch in nächster Zeit sehr kritisch Deine anderen, ein sollcher Krankheitsverlauf kann tückisch sein 8o So fing es damals bei meinen auch an :traurig:
 
Naja ich werde auf jeden fall alle augen offen halten.... ich habe ja die wellis getrennt von den nymphen.....diese stehen im wohnzimmer und die wellis im flur.....
auch wenn mich jetzt viele für bekloppt erklären und ich vielleicht ein risiko eingegangen bin....wir haben heute unserem weißen einen neuen partner geholt....

aber ich werde jede veränderung und regung sofort im augen haben und gleich handeln wenn es nötig sein wird.....
habe noch mit der aus dem tiergeschäft gesprochen....so wie die symptome waren kann es ausgereicht haben das er einen leichten zug bekommen hat und dadurch erkrankt ist....das war die zeit wo es so super heiß war und ich alle türen und fenster offen hatte.....:traurig:
 
:heul: Hallo,

das tut mir aber leid.8o Weißt du warum er gestorben ist? Was willst du jetzt machen? Host dur dir jetzt ein Weibchen? Denn alleine bleiben sollte er nicht.






traurige Grüße, Frank:trost:
 
Hallo Frank.....

Ja wir haben jetzt gestern eine süße wellidame dazugeholt....sind sich zwar noch nicht 100%ig grün aber die sitzen schon immer zusammen und ab und an kraulen sie sich.....

nein leider weiß ich nicht was der kleine gehabt hat.....
 
Thema: Eine gute und eine schlechte Nachricht....

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben