der Vogel wird mir unheimlich...

Diskutiere der Vogel wird mir unheimlich... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Daß Wolfgang gestern abend nach den Freiflug freiwillig mit in die Voliere marschiert ist und dann superlieb und still war...
R

Rosine

Guest
Hallo zusammen!

Daß Wolfgang gestern abend nach den Freiflug freiwillig mit in die Voliere marschiert ist und dann superlieb und still war, hatte ich ja weiter unten schon erzählt.

Ich hatte ja nicht einmal im Traum zu hoffen gewagt, daß heute morgen das Geschrei nicht gleich wieder losgehen würde.... Tja, was soll ich sagen: entweder muß mich mal jemand ganz gewaltig wachkneifen, oder der Vogel wurde in 5 Minuten meiner Abwesenheit vom Klabautermann ausgetauscht, oder er ist wie ausgewechselt. Er hat den ganzen Morgen noch nicht einmal laut geschrien, jetzt beim Freiflug auch nicht:D:D!!! Eben kam mal dieses Pfeifen, aber ganz leise und verhalten. So richtig angenehm halt.

Ich hoffe natürlich, daß das jetzt anhält. Aber ich bin schon mal maßlos erleichtert, daß die Nachbarschaft mich jetzt hoffentlich nicht steinigen muß;).
 
Juhuuuuuuu

Hallo Meike!

Das sind ja tolle Neuigkeiten :-) Beim Klabautermann mußte ich ja sehr grinsen.Ich drücke Dir feste die Daumen, daß der Bann nun endlich gebrochen ist, und mein "Patenkind" Wolfgang sich richtig gut einlebt.

Liebe Grüße
Steffi samt Bande, die sich auch endlich mal registriert hat ;-)
 
Hallo Meike,

das ist doch klasse....genau das was du immer gehofft hast!

Lehn dich jetzt einfch zurück und genieße! :-)
 
Thema: der Vogel wird mir unheimlich...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben