Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen

Diskutiere Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Setze mal die Suchanzeige für Sunny hier rein: entflogen am 9.8.2006 in Wuppertal-Barmen !!! Meine Verlobte Daniela und und ich, Martin...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Setze mal die Suchanzeige für Sunny hier rein:

entflogen am 9.8.2006 in Wuppertal-Barmen !!!

Meine Verlobte Daniela und und ich, Martin haben am 05.08.06 unseren Nymphensittich in Pflege geben müssen, da wir vier Wochen mit dem Motorrad unterwegs waren. Nach vier Tagen ist Sunny der Pflegemutter die in Wuppertal Barmen wohnt entwischt!
Als wir die Nachricht erhalten haben wollten wir zuerst die Reise abbrechen, haben diese dann aber doch schweren Herzens fortgesetzt.
Ein besonderes Erkennungsmerkmal ist eine weiße Kralle und kein Ring!

Wer Hinweise zum Verbleib der Henne machen kann, bitte hier melden,
der Vogel wird sehr vermisst.

Das ist Sunny :
 

Anhänge

  • Sunny1.JPG
    Sunny1.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 95
  • Sunny2.JPG
    Sunny2.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 94
  • Sunny3.JPG
    Sunny3.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 93
Hat denn keiner was gehört ???? Die Beitzer vermissen sie sehr !!!
 
Thema: Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.301
mithril_jp
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.374
Christy
Christy
cedric
Antworten
6
Aufrufe
985
skunz
S
Zurück
Oben