An Tina aus Freudenstadt

Diskutiere An Tina aus Freudenstadt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Tina! Hab' Dir soeben eine E-Mail geschickt. Da gab's irgendwelche "Server-Probleme". Jetzt weiss ich nicht, ob diese Mail bei Dir...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.799
Hallo Tina!

Hab' Dir soeben eine E-Mail geschickt. Da gab's irgendwelche "Server-Probleme".

Jetzt weiss ich nicht, ob diese Mail bei Dir angekommen ist, falls nicht, dann kannst Du' s mir ja hier kurz posten, dann wiederhole ich den Vorgang.

Also tschüss
owl, Rudi, Teddy, Mausi & (wilde) Hilde
 
Hi OWL,

eMail ist angekommen und die Antwort sollte entsprechend auch schon bei dir sein. :)
 
Hallo Tina!

Thanks, und viel Glück

Liebe Grüsse von
owl, Hilde, Rudi, Mausi & Teddy
 
Thema: An Tina aus Freudenstadt

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.891
webgirl87
W
D
Antworten
40
Aufrufe
6.303
Sonya0_7
Sonya0_7
Zurück
Oben