GUCKGUCK... Coco und Porky

Diskutiere GUCKGUCK... Coco und Porky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi ich bin noch einmal hier im froum angemeldet hab nur keine ahnung wie ich heiß:p Naja...neue Vorstellung mit 2 nymphis Der eine, Coco...
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

Ich denke nicht, dass einfach darauf gewartet wird, dass der Vogel stirbt o.ä.

Manchmal frag ich mich wirklich, was Ihr Euch zusammenfantasiert.

Ich würde Dir empfehlen, in Absprache mit dem Tierarzt eventuell ein paar Vitamine zu geben und den Vögeln eine abwechslungsreiche Ernährung bieten und eventuell den Käfig umzugestalten etc.

Das kann dazuführen, dass Coco noch einmal auflebt.

14 Jahre ist schon ein Alter, wo man davon sprechen kann, dass der Vogel nun älter wird.

Die Tiere werden übrigens im Durchschnitt 15 bis 25 Jahre, das heißt weder, dass alle 25 und älter werden, noch dass alle unter 10 Jahren sterben.
 
fettes DANGSCHÖÖÖÖÖÖ an Stefan R.!!!
SO habe ich das auch gemeint!!!

Könnt ihr euch überhaupt VORSTELLEN wie ich mich gefühlt habe, als ich DAS gelesen habe???
Soll ich euch mal als TIERQUÄLER hinstellen???
Einfach so???
Überlegt echt ma, was ihr schreibt!!
TSCHÜSS
 
Hallo

Könnt ihr euch überhaupt VORSTELLEN wie ich mich gefühlt habe, als ich DAS gelesen habe???
Soll ich euch mal als TIERQUÄLER hinstellen???
Einfach so???
Überlegt echt ma, was ihr schreibt!!
TSCHÜSS

Kann es sein, dass du dich selbst als Tierquäler fühlst? Oder was?
Ich hab niemand gesehen, der dich als Tierquäler bezeichnet hat.

Überleg auch du dir bitte mal was du geschrieben hast, bzw. was du schreibst.

Es haben sich nur einige über diese Aussage gewundert:

meine mutter hat gemeint, klingt jetzt sehr hart :'( aber es ist so..., dass Coco nicht mehr lange da sein wird...im Moment geht es ihm nicht sehr gut.

Viele Grüße
 
ja oke es langt denkt was ihr wollt...ihr seht mich hier nicht mehr danke...bye...könnt schreiben was ihr wollt...macht was ihr wollt...denkt was ihr wollt ...

ihr seht ja auf den fotos wie "SCHLECHT" es meinen vögeln geht!
aber naja egal...

guckt euch die bilder GANZ GENAU an! was seht ihr?
ganau...gesunde und glückliche vögel!!
tschüss ich bin weg

ich soll überlegen was ich schreib??? ajo...wie soll ich das denn sonst aufnehem diese "andeutungen"?? egal...ich bin die dumme genau
 
soay schrieb:
Überleg auch du dir bitte mal was du geschrieben hast, bzw. was du schreibst.

ich soll überlegen was ich schreib??? ajo...wie soll ich das denn sonst aufnehem diese "andeutungen"?? egal...ich bin die dumme genau

Ich glaube dem ist nicht mehr dazu zu fügen! No Comment!!!

Wir haben dich nicht angegriffen! :trost: Leg die Sachen die dir jemand sagt nicht zu seh auf die Goldwaage!

Ausserdem swh ich hier niemanden der die angreift.....oder hasat du dich zum Troll gemausert? Oder gefallen dir die Aussagen von hier nicht das du dir noch 2 Hähnchen anschaffen solltest? Wenn du dich nicht beilst mit Partnern könnte es sein das deine beiden zu Legemaschinen mutieren und an Legenot sterben.

Die Anderen haben recht....überlege was du schreibst! Hier hat dich nähmlich keiner als Tierquäler hingestellt und wird es auch nicht tun!!! Solange du dich nach den Nettiquetten benimmst und deinen Tieren nicht solche bösen sachen nachredest.

Bin da ein wenig Abergläubisch, aber den Tot eines Tieres sollte man sich nicht mal ausdenken....sonst passierts irgenntwann mal doch und du hast Schuldgefühle, weil du eben so böse geredet hast.

lg
 
ich mein ja nur...sorry aber ich weiß dass ich meine Vögel weder vernachlässige noch mich sonst irgendwie nich kümmere...ich habe überall nachgefragt (TA, Züchter,Zoohandel) und habe immer gesagt bekommen, dass es normal sei, wenn eine Henne mal Eier legt. Coco hat in ihrem ganzen Leben noch keins gelegt und Porky 2 Stück nacheinander (eins ist ja wie gesagt eher selten).
Und naja wegen dem Tod eines Tieres, ich bin nicht abergläubisch und denke auch, wie es jetzt auch hingestellt wird, so: natürlcih ist es schrecklich wenn ein Tier von uns geht (eigne Erfahrung), aber wenn die Zeit da ist, ist sie da...wie bei Menschen (NATÜRLICHER TOD).
Krankheiten MÜSSEN geheilt werden (man hat die Verantwortung übernommen), aber wenn ein Tier an Altersschwäche stirbt ist es ein natürlicher Tod und das KANN man nicht verhindern!!!

Ich füttere Coco Vitamine zu (Wasser und Futter) aber sie wird eben älter. Ihr Krönchen wird merklich dünner und sie kann höchstens noch eine Runde fliegen!!! WAS soll ich bitte tun??? WAS würdet IHR denn tun??? Ich denke nicht, dass ein natürlicher Tod natürlich ist ;) also ohne Schmerz und Leid.

Und wegen dem Hahn: Es geht einfahc nicht! Porky ist zwar noch die Stärkere aber die beiden wohnen jetzt in einem Käfig und kraulen sich gegenseitig...ich denke zwar, dass es gut wäre mit einem Hahn, aber wenn sch nichts anderes arrangieren lässt, ist es so wirklich ok.
Im Gegensatz zu den Vögeln von Bekannten, die in Einzelhaft ohne Flug oder Menschlicher Zuneigung in einem Kannarienkäfig vor sich hin vegetieren müssen...es gibt also wirklich schlimmeres als ein gleichgeschlechtliches Pärchen!

PS denkt ihr es geht den beiden schlecht??? Ehrliche Meinung, nichts beleidigendes!!
 

Anhänge

  • coco,porky baum.jpg
    coco,porky baum.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja... danke schöön für die PN:trost: ;)

Meine süße ist Handzahm... und genießt die Krauleinheiten:zwinker: Hänge mal ein paar Bilder an :)

Wollte mich mal für alles was ich geschrieben hab entschuldigen, hab mir eigendlich nix böses dabei gedacht:D
LG
 

Anhänge

  • kraulmichbitte2.jpg
    kraulmichbitte2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 25
  • 100_0856.jpg
    100_0856.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 25
  • 100_0854.jpg
    100_0854.jpg
    23 KB · Aufrufe: 25
Wir denken uns hier doch auch nix böses dabei wenn wir Dir nahe legen wollen Deinen Hennen nen Hahn zu gönnen.
:zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Thema: GUCKGUCK... Coco und Porky

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben