Auch mal ein paar Bilder von mir

Diskutiere Auch mal ein paar Bilder von mir im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli Hallo Ich möchte euch gern seit langer langer Zeit wieder einmal Bilder von meinen Geiern zeigen ..... weiß ja, wie Fotosüchtig ihr seit...
T

Theresa

Guest
Halli Hallo

Ich möchte euch gern seit langer langer Zeit wieder einmal Bilder von meinen Geiern zeigen ..... weiß ja, wie Fotosüchtig ihr seit ;).

Die Wildfarbene Henne hat nur 1 Bein ..., wie man sieht kommt sie aber prima zurecht und das duschen klappt auch wunderbar :-).
 

Anhänge

  • 100-0002_IMG.jpg
    100-0002_IMG.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 73
  • 100-0016_IMG.jpg
    100-0016_IMG.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 75
  • 100-0019_IMG.jpg
    100-0019_IMG.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 72
  • 100-0025_IMG.jpg
    100-0025_IMG.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 73
  • 100-0035_IMG.jpg
    100-0035_IMG.jpg
    7 KB · Aufrufe: 76
Noch mehr Bilder :)
 

Anhänge

  • 100-0036_IMG.jpg
    100-0036_IMG.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 73
  • 100-0037_IMG.jpg
    100-0037_IMG.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 72
  • 100-0039_IMG.jpg
    100-0039_IMG.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 73
  • 100-0040_IMG.jpg
    100-0040_IMG.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0013[1].jpg
    IMG_0013[1].jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 71
So, die letzten Bilder kommen
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 77
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 71
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 71
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 72
  • neu5.jpg
    neu5.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 73
oh wei, nur ein Bein??? wie ist denn das passiert? Die arme, aber schön, wenn sie so gut zurecht kommt. Sie ist ausgesprochen hübsch. Sag mal suchen die da ne Ecke bei Deienm Korb??? aufpassen...:zwinker:
 
hi :)

Die kleine hat sich vor etwa 2 Jahren das Beinchen rausgerissen ...., sie ist wohl irgendwo hängen geblieben. Es war ausgerechnet das Bein, wo der Ring dran war. Diesen fand ich ein paar Meter von der Voliere entfernt. Die Geier lebten zu dem Zeitpunkt noch in einer Außenvoliere.

Damals dachte ich, sie wird ihres Lebens nicht mehr froh, aber die kleine Kämüferin hat mich eines besseren belehrt!

Die beiden stolzierten einfach nur so auf dem Schrank. Kam seitdem nicht mehr vor. Aber mir graut es jetzt schon vor dem Tag, wo sie anfangen zu suchen *gg*. Seit dem 25 Juli leben sie jetzt in einer Zimmervoliere ...., ist ja noch nicht so lang. Vielleicht gehts ja auch gut und ich brauch mir keine Sorgen zu machen.
 
Hallo Theresa...

war die Voliere denn doppelt verdrahtet?

Ich denke eher, deiner Nymphin wurde das Bein ausgerissen!!
(von Katze, Ratte, Marder z.B.)

Schön, dass sie damit gut zurecht kommt!!! :beifall: :zustimm:
 
Thema: Auch mal ein paar Bilder von mir
Zurück
Oben