Hurra Hurra.....

Diskutiere Hurra Hurra..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - unser Coco kann doch noch balzen.....:+party: nach so langer zeit hab ich ja im leben nicht mehr damit gerechnet....doch heute....wie soll ich...
M

~Mone~

Guest
unser Coco kann doch noch balzen.....:+party:

nach so langer zeit hab ich ja im leben nicht mehr damit gerechnet....doch heute....wie soll ich es sagen....naja auf einmal heute morgen ganz fremde töne im käfig....dachte erst unsere shadow würde den morgen begaggern....doch ich schau in den käfig....unser coco übte wieder den balzgesang....ganz zaghaft....doch er tats....und als er merkte hey das klappt....er bekam sich gar nimmer ein.....er war in kurzen abständen den ganzen tag nur noch am balzen.....nur wen er da angebalzt hat :? ....hm....war nicht zu erkennen.....aber freute sich und sang und sang und sang.......:dance:

aber.....unsere freche kröte bluna scheint wohl auf ihn an zu springen...denn jedes mal wenn er anfing....flux flux war sie in seiner nähe.....doch ich glaub er fand das anbieten nicht so prickelnd und verscheuchte mit einem lauten fauchen......und prompt gings weiter mit dem gesang....
na ich denke er wird in der neuen truppe nun endlich auch wieder eine partnerin finden da sich snow ja seine damalige perle fee unter die kralle gerissen hat......

war also doch nicht so schlecht die idee von zwei auf sechs auf zu stocken....:freude:
 
Thema: Hurra Hurra.....

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben