Und noch eine gute nachricht....

Diskutiere Und noch eine gute nachricht.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... ich sitze eben so hier auf der couch und denke.....dieses leise geschieper kennst doch irgendwo her.....da es hier aber dunkel ist war ich...
M

~Mone~

Guest
..... ich sitze eben so hier auf der couch und denke.....dieses leise geschieper kennst doch irgendwo her.....da es hier aber dunkel ist war ich mir nicht so sicher....dieses geräusch kannte ich eigentlich nur von fee und coco damals wenn die beiden.....flöööööööööööööt....:freude:

also ich mal vorsichtig dem käfig näher.....und was sehe ich da????

unser snow auf unserer fee......und war am schiepern und am schiepern.....er hat lange gekämpft um sie....und es hat sich wohl gelohnt.....sie hat zwar nach ein paar minuten bissi rumgezickt und ihn runter geschmissen.....aber.....er hats geschafft.....:beifall: :beifall: :beifall:
 
Thema: Und noch eine gute nachricht....
Zurück
Oben