Mein Opa Jocki

Diskutiere Mein Opa Jocki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle... da ich ja in der letzten Zeit so viel über Jocki berichtet habe und mir viele Leute hier nette Tipps gegeben haben und mir...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

da ich ja in der letzten Zeit so viel über Jocki berichtet habe und mir viele Leute hier nette Tipps gegeben haben und mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite standen, möchte ich ihn jetzt auch mal vorstellen!

Er fängt nun auch langsam wieder an seinen Flügel zu bewegen... zwar noch nicht so wie vorher, aber man sieht die Fortschritte :zustimm:
 

Anhänge

  • Jocki 1.jpg
    Jocki 1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 99
  • Jocki 2.jpg
    Jocki 2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 104
  • Jocki 3.jpg
    Jocki 3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 95
  • Jocki 4.jpg
    Jocki 4.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald wird er bestimmt wieder ganz fit sein.

Sieht süß aus da in seiner Weidenschaukel.
 
Huhu Sandra :0-

was ein süsser Knuffel :)
Sag mal, liebt er etwas Schuhe???
 
Naja... wenn der jenige, dem die Schuhe gehören, nicht zuhause ist, dann setzt er sich dort hin und wartet, bis der jenige wieder da ist.
Das macht er schon immer... treuer kleiner Mann :D
 
:D Das kann er leider noch nicht! Aber er freut sich riesig... und wenn er könnte, würde er bestimmt auch mit dem Schwänzchen wackeln :zustimm:
 
Thema: Mein Opa Jocki
Zurück
Oben