Bilder.......

Diskutiere Bilder....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - weiß zwar nich warum......aber die letzten bilder die ich reingestellt habe sind wohl verschütt gegangen.....entweder gelöscht worden oder durch...
M

~Mone~

Guest
weiß zwar nich warum......aber die letzten bilder die ich reingestellt habe sind wohl verschütt gegangen.....entweder gelöscht worden oder durch den absturz hier verloren gegangen......

ich stell sie einfach noch mal rein.....:D

sind zwar nich so scharf geworden.....da ich sie durch den käfig gemacht habe....aber ich denke man kann doch was erkennen......
 

Anhänge

  • Bluna, Shadow, Fee und Snow_Resized.jpg
    Bluna, Shadow, Fee und Snow_Resized.jpg
    18 KB · Aufrufe: 105
  • Bluna_Resized.jpg
    Bluna_Resized.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 99
  • Coco und Bluna_Resized.jpg
    Coco und Bluna_Resized.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 98
  • Coco und Ice_Resized.jpg
    Coco und Ice_Resized.jpg
    17 KB · Aufrufe: 102
  • Ice_Resized.jpg
    Ice_Resized.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 100
und noch welche.....
 

Anhänge

  • Shadow und Fee_Resized.jpg
    Shadow und Fee_Resized.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 98
  • Shadow und Snow 1_Resized.jpg
    Shadow und Snow 1_Resized.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 99
  • Shadow, Fee, Snow und Bluna_Resized.jpg
    Shadow, Fee, Snow und Bluna_Resized.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 98
  • Shadow, Snow und Fee_Resized.jpg
    Shadow, Snow und Fee_Resized.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 96
und hier die letzten......
 

Anhänge

  • Shadow_Resized.jpg
    Shadow_Resized.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 96
  • Snow_Resized.jpg
    Snow_Resized.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 99
ja das tun sie.......iss recht groß der käfig.......werde mir aber zum ende des jahres eine voli zulegen.......dann haben sie noch mehr platz.......und sie kommen ja auch täglich raus meine süßen........:freude:
 
ja doch......sie machen auch viel spaß die kleinen kobolde......bin froh das ich von zwei auf sechs aufgestockt habe.....auch wenns manchmal heiß her geht bei der bande........:dance:
 
Hui, die sind aber zucker!! Wundervoll :), ein NYSi schöner als der nächste!
Wie heisst denn die schöne WF-Henne? :o
 
die kleine graue "kröte".......grinsel.....das ist bluna......

diese bilder sind leider nicht so gut wie die letzten die ich reingestellt habe.....falls jemand mag....hab paar berichte früher schon mal bilder reingestellt........grins.....aber nur wens interessiert.......:zwinker: :zwinker:
 
ist das Fee (Schecke) mit dem neckischen Blick?

ist jedenfalls auch ein super Bild, und schaut so interessiert
 
lach nein.....das iss mein hübscher ice ein stattlicher hahn.....

fee ist die gelbgeperlte henne die nun endlich einen neune partner gefunden hat....den wk hahn snow.....er hat ja auch lange gekämpft um sie


was ist denn aus deinen wk wünschen geworden????? :zwinker:
 
ach herrjeeeeeeee birgit.....nu habsch dich auch noch verwechselt......sorry.....schäm.......das war ja baby irgendwas...glaub......sich in die ecke stell und schäääääääm------
 
oki, dann sind wir quitt, das ich Ice für Henne Fee gehalten hatte :D

aber er schaut wirklich sooo trollig (*ichklauenkomm*)
 
puh hab ich ja noch ma glück gehabt......grinsel.....aber du hattest doch auch die ersten bilder von der truppe gesehen oder?

als ich ihn sah konnte ich gar nicht anders.....wollten es ja eigentlich bei vier belassen.....aber er schaute mich so an.....ich konnt nich anners.....und gleich die süße weiße dazu......grinsel....nu iss ja planung nymphi beendet.....grinsel
 
meinst du das erste Bild deiner Truppe von diesem Thread hier?

ja die Nymphimania kann einen schon packen, weiß selber wovon ich spreche :D :D :D

na und diese Augen erst ...........
 
nein ich hatte vor paar wochen schon mal bilder hier reingestellt.....hab grad geguckt.....war am 20.06......wollte das hier verlinken.....aber schaff ich ma wieder nich......megger motz.....
 
Thema: Bilder.......

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben