Lilli und Mephisto

Diskutiere Lilli und Mephisto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Dieses Thema ist bestimmt für die Information zwischan Marie und uns für die Dauer des Aufenthaltes von Lilli und Mephisto bei uns. Wenn also...
Zun Erstenmal

kam heute Mephisto auf meine Hand,
um Körner zu futtern. Lilly macht es ja fast immer, aber er hatte bis jetzt immer angst. Vielleicht ist heute der Bann gebrochen.:prima:
Habe mich sehr darüber gefreut.:freude:



herzlich
 
Fast 7 Jahre später,
falls Marie aus Schottland mal reinschaut ins Forum
Ja den beiden geht es noch immer gut.
Sie turteln miteinander was das Zeug hält und werfen wie jedes Jahr im Frühjahr ab und an mit Eiern.
Allerdings ausbrüten dürfen unsere Nymphen schon lang nichts mehr.
Wir sind einfach zu der Erkenntnis gelangt, dass man alles nur Mögliche für die armen Pieper machen kann, es ihnen trotzdem in Gefangenschaft nicht wirklich gut geht.
Verhaltensauffälligkeiten bleiben bei den meisten Vögeln nicht aus.
Noch haben wir 14 Nymphen von ehemals 22. Sie werden eben nicht jünger. Manche hatten tötliche Unfälle wie Nora andere sind an Tumoren erkrankt wie unser Pumuckel oder Poppi. Von den Abgabetieren wissen wir ja auch nicht wie alt sie sind.
Ja wir haben lange nichts mehr hier im Forum geschrieben.


Grüße Mondosi & Bendosi
 
Ja wir haben lange nichts mehr hier im Forum geschrieben.
und ich freue mich, wieder mal etwas von euch zu lesen
liebe Grüsse :0-

(habe gleich mal nach einem deiner alten Themen "gegraben")
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lilli und Mephisto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben