Unsere Päarchen

Diskutiere Unsere Päarchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben diese woche neue Bilder unserer Süßen gemacht und wollten euch dran teilhaben lassen. In unserem Schwarm gibt es mehrere Paare...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
wir haben diese woche neue Bilder unserer Süßen gemacht und wollten euch dran teilhaben lassen.
In unserem Schwarm gibt es mehrere Paare hier sind mal drei davon.

Sammy mit ihrem Gizmo:
Vögel 13.09.2006 017.jpg

Cindy und Capitän:
Vögel 13.09.2006 018.jpg

Lore und Jakob:
Vögel 13.09.2006 021.jpg

Liebe Grüße Nadine und Andi
mit Jackie, Rico, Diego, Luna, Foxy, Capitän, Cindy, Lore, Jakob, Sammy, Gizmo,Kiki (Nymphis)
Buzzi, Buzzel, King Loui, Line ( Wellis)
Maja und Charly (Agas)
 
Hallo,

schöne Bilder :)

Wird Capitän von seiner Partnerin gerupft? Ist immer so schade, wenn sich die Vögel gegenseitig "verunstalten", und wenn es auch aus Liebe passiert:nene:
 
Hallo,
also Capitän wurde von seiner Partnerin gerupft, aber bevor sie zu uns kamen. Ja die Familie muste sie abgeben und wir haben die zwie bekommen mit viel zu kleinem runden Käfig, und die Sitzstangen waren irgendwo unter sehr viel Kot versteckt!!! Und Freiflug haben sie wohl bekommen aber net so oft den sie sind nie wieder in den Käfig rein.
Wen wunderts da das sie sich gegenseitig rupfen. Aber seid sie hier bei uns sind wirde er nicht mehr rerupft und das sind jetzt auch schon fast 3 Monate.
Allerdings wächst da bis jetzt auch nix nach. Manchmal hat er so Punkte auf dem Kopf und es sieht aus als würde da was kommen aber nix ist.
Aber unser Capitän ist auch so ein ganz toller und seine Cindy mag ihn auch so :)
Und wir ihn natürlich auch.

Liebe Grüße Nadine und Andi

mit Jacky, Rico, Luna, Diego, Foxy, Lore, Jakob, Capitän, Cindy, Sammy, Gizmo, Kiki und Xena
Maja und Charly (Agas)
King Loui, Line, Buzzi und Buzzel (Wellis)
 
Thema: Unsere Päarchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.086
Quiko
Quiko
Zurück
Oben