erstes Photo

Diskutiere erstes Photo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt habe ich auch endlich mal was zum zeigen! Neulich war eine Freundin mit einer Digitalkamera bei mir zu Besuch, wo ich denn gleich versucht...
S

Stolli

Guest
Jetzt habe ich auch endlich mal was zum zeigen! Neulich war eine Freundin mit einer Digitalkamera bei mir zu Besuch, wo ich denn gleich versucht habe ein paar Photos von meinen Geiern zu machen. Leider ist das photographieren mit solchen Teilen wohl auch nicht so einfach, auf jedenfall ist nur ein Photo es wert, hier gezeigt zu werden.

Ihr seht also hier meinen beiden Hennen Krümel und Perle ( übrigens beide mit 'Buckel'). Krümel ist die Weißkopfschecke(?) und Perle die naturfarbenen.
 

Anhänge

  • k&p_klein.jpg
    k&p_klein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 83
Hallo Stolli,

wunderschööööön! Mach weiter so, kann deine Freundin nicht öfter mit ihrer Digi- Kamera vorbeischauen?
 
Hallo Stolli

Das sind ja zwei Prachtexemplare. Echt ganz wunderschöne Ladies hast Du da 8) gratuliere
 
Hallo Rainer

Ist das auf Deinem Finger die Klara oder die Lilli?

Ein schönes Mäuschen ist es auf jeden Fall, :) soviel ist klar
 
Hallo Stolli,

*Krümel haben will* hat unser Harry gerade gepiept. Sie würden ja auch soooo klasse zusammenpassen.

Schau mal selbst, der WEißkopf auf dem 3. Bild:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=9822

Die beiden könnten wirklich aus einem Ei geschlüpft sein.

Eine Krümel haben wir übrigens auch... :)
 
Re: Hallo Rainer

Original geschrieben von owl
Ist das auf Deinem Finger die Klara oder die Lilli?

Ein schönes Mäuschen ist es auf jeden Fall, :) soviel ist klar

Hallo Owl,

das ist Lilli, Klara würde das leider nieeee mit sich machen lassen, viel zu scheu! :)
 
Thema: erstes Photo
Zurück
Oben