ichmuß eigentlich was tun

Diskutiere ichmuß eigentlich was tun im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - aber ich will was tun im haushalt und kanns nicht, weil zorro heute morgen sich dazu entschlossen hat mir an der backe zu kleben. er sitzt auf...
H

hamburglilly

Guest
aber
ich will was tun im haushalt und kanns nicht, weil zorro heute morgen sich dazu entschlossen hat mir an der backe zu kleben.
er sitzt auf meiner schulter, zwitschert oder schreit mir ins ohr und kackt meine schulter und mein hosenbein voll:~
und ich krieg gleich besucht
 

Anhänge

  • zorro180906a.jpg
    zorro180906a.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 152
Nymphen sind gut im Wäschezusammenlegen, Wäsche von der Leine abhängen, Vorhänge abhängen usw. Du findest bestimmt etwas, was er Dir "abnehmen" kann :D
 
wäsche? da kommen die nur wenns fertig ist:+schimpf
 

Anhänge

  • whitey220806vf.jpg
    whitey220806vf.jpg
    12 KB · Aufrufe: 131
das komische ist , sooo zahm sind meine nicht, nur wenns sie gerade packt:D
 
Und dann bringst du es sicher nicht über´s Herz sie abzusetzen, dann genießt du bestimmt. Kann ich voll verstehen! Dann muss die Arbeit eben mal liegen bleiben. :beifall:
 
Thema: ichmuß eigentlich was tun
Zurück
Oben