Hmmm was ist den daß ??? Schmeckt ja doch nicht so abartig

Diskutiere Hmmm was ist den daß ??? Schmeckt ja doch nicht so abartig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, es geschehen noch Zeichen und Wunder !! Mein Benny Nymphenmännchen hat heute morgen mal gemeint er müsse von der Birne...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
es geschehen noch Zeichen und Wunder !!

Mein Benny Nymphenmännchen hat heute morgen mal
gemeint er müsse von der Birne kosten und es hat
ihm offensichtlich gemundet, den er ist fast 10 min
drannegesessen und hat es sich schmecken lassen !

Tja vielleicht werden meine Obst- und Gemüsemuffel
doch noch bekehrt, schön wär`s auf jedenfall !

Leider hat sich mein Scooty nicht davon anstecken
lassen, aber wer weiß vielleicht kommt das auch noch.

Tja der Vorkoster Chica tut wohl doch seine Dienste.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Hallo Petra,

das ist ja super....meinen konnte ich das noch nicht beibringen. Ich habe am Freitag wieder eine Offensive gestartet und ihnen die Volier voll Petersilie, Möhren, Äpfel und Birnen gehängt...aber sie rühren es nicht an :(! Hab es jeden morgen erneuert, aber nix! Mal sehen....vielleicht geben sie ja irgendwann nach!
 
Thema: Hmmm was ist den daß ??? Schmeckt ja doch nicht so abartig

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
887
R
T
Antworten
7
Aufrufe
1.036
D@niel
D
spo
Antworten
8
Aufrufe
953
Helium
H
Zurück
Oben