Nun bin ich mir sicher

Diskutiere Nun bin ich mir sicher im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ja, ich hab wohl 3 Hähne und eine Henne. Bei Charly wf. war es ja zu sehen und Pünktchen ist eindeutig eine geperlte Henne. Nur bei den Lutinos...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
ja, ich hab wohl 3 Hähne und eine Henne. Bei Charly wf. war es ja zu sehen und Pünktchen ist eindeutig eine geperlte Henne. Nur bei den Lutinos wechselte ich immer meine Meinung. Seid 3 Tagen singen sie aber um die Wette, einer lauter als der andere und schöne Melodien. Trotzdem kraulen und füttern sie sich gegenseitig. Sunny frißt Hirse aus der Hand und hat Lucky überzeugt es auch zu tun, freu. Obwohl sie mit Wellis in der Aussenvoliere leben werden sie zutraulich, hab aber auch schon lahme Arme vom Hirsehalten, da immer erst die Wellis fressen und dann die Nymphen. Charly und Pünktchen kommen noch nicht, kann aber nur besser werden.
Hoffentlich kommt keiner in Brutstimmung.

Gruß Anni
 
Nur Hähne und keine Hennen

Hallo Anni,
willkommen im Club :D ! Habe auch drei Hähne und eine Henne und bin nun auf der Suche nach Hennen – es gibt nirgends welche. Tierheime, Annoncen, alles probiert. Wenn ich Pech habe, muss ich doch bis zum Sommer warten. Will aber möglichst kein Jungtier, lieber eines nach der Jugendmauser oder noch älter, will diesmal sicher sein, dass es eine Henne ist :~.
Kannst ja mal berichten, wie es sich bei dir weiterentwickelt mit den Vergrößerungsplänen eurer Außenvoliere, darum beneide ich dich ;).
 
Thema: Nun bin ich mir sicher
Zurück
Oben