ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ?

Diskutiere ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mal eine frage, ab welchem Alter sollte man Nympfensittiche nicht mehr verpaaren (eine Brut zulassen), Ich habe 18 nymphensittiche davon...
@FamFieger,
dachte schon Du schwächelst oder es ist Dir inzwischen egal wer züchtet. :~
Nun kann ich mich also wieder anderen Aufgaben widmen. ;) :D
 
@FamFieger,
dachte schon Du schwächelst oder es ist Dir inzwischen egal wer züchtet. :~
Nun kann ich mich also wieder anderen Aufgaben widmen. ;) :D

Mein lieber Sittichfreund, ich BITTE dich... was denkst du denn von mir...
ICH und schwächeln... *entsetztbin*

Ich kränkel viell. ein wenig *Mitleid-erwart* aber schwächeln tu ich NIE! :zwinker: :p
 
Ich muss sagen, ich fühle mich richtig geschmeichelt... endlich mal jemand der sich um mich sorgt.... :D :zustimm: :gott: :gott:
 
Thema: ab welchem Alter sollte nicht mehr verpaart werden ?
Zurück
Oben