Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich war heute auf einer Vogelbörse. Und da ist mir der Kleine Mann an den Händen hangen geblieben. Er ist von 2006 und sein Name ist...
P

peti512

Guest
Hallo,
ich war heute auf einer Vogelbörse. Und da ist mir der Kleine Mann an den Händen hangen geblieben. Er ist von 2006 und sein Name ist Bonito. Ich find den richtig süß!!!
Hier ein Foto:
 

Anhänge

  • bonito.jpg
    bonito.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 61
Was für ein Süßer. :p
Ich gratuliere, hoffentlich lebt er sich schnell ein bei dir.
Lg, Poie
 
oh lieb von dir, das Du ihn mir mitgebracht hast...ich komme ihn gleich abholen,ja? :zwinker:
 
Jaha. Den geb ich nicht wieder her :zwinker:
Der bleibt schön bei mir. Der muss sich noch mit meinem alleinstehenden Weibchen zusammentun.
 
Hallo Petra,

schön das deine Nymphin jetzt einen Partner hat.:freude: :prima:




Grüße, Frank:beifall:
 
Hallo Petra,

der sieht aus wie mein Sally. Hab grad nachgeschaut, ob er noch da ist.

Der sieht echt voll lieb aus. Ich hoffe, dass er dir noch so viel Freude macht wie Sally.

Liebe Grüße


Lucia
 
Ich hoffe auch, dass das funktioniert. Bei der letzten Verpaarung meiner anderen Henne (die ich mit der anderen Dame aus dem Tierheim habe) ging das ganz schnell, dass die sich richtig gut verstanden haben. Und jetzt bin ich ganz guter Dinge.
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben