Eine positive Entwicklung!

Diskutiere Eine positive Entwicklung! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit habe ich diesen Thread hier eröffnet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=113365 ! Nachdem ich...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit habe ich diesen Thread hier eröffnet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=113365 !
Nachdem ich alle Naselang den Haubenschlumpf besuche und ich immer mal wieder Ratschläge gebe, hat sich alles zum Positiven gewendet :freude: ! Der Nysi hat eine größere Voli, besseres Futter und noch mehr Fürsorge bekommen. Der kleine Schlumpf hat auch wieder Naturäste und keinen Spiegel mehr, denn diesen habe ich ja entwendet, als er bei uns war. Auch überlegen die Besitzer sich einen zweiten Nysi zuzulegen!

Ich möchte nochmals allen danken, die mir damals geholfen haben :zustimm: :beifall: !
 
Na das hört sich doch gut an, klasse dass Du so hartnäckig warst !!! Hoffentlich setzen sie es um und die Kleine Henne bekommt wirklich einen passenden Partner .... *daumendrück*
Dann muss aber mal ein Foto her, ist das machbar ???
 
Hallo Steffi,

ein Foto werd ich beim nächsten Besuch machen. Ich bin schon gespannt, wann sie sich einen Hahn zu der süßen Henne holen! Auf jeden Fall werd ich weiter berichten!
 
Thema: Eine positive Entwicklung!

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
692
esth3009
esth3009
F
Antworten
4
Aufrufe
1.196
Bernd und Geier
B
F
Antworten
1
Aufrufe
755
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben