Zuchtgenehmigung für Sittiche

Diskutiere Zuchtgenehmigung für Sittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :traurig: Brauche dringend Rat Habe im Juli eine Zuchtgenehmigung für Sittiche beantragt und habe bis heute noch keinen schriftlichen Bescheid...
Es sollte sich um eine AtÄ gehandelt haben, die die Prüfung abgnommen hat. Eine mündliche Zusage ist verbindlich. Schließlich hast du auch die Vögel weiterbrüten lassen, die nun beringt werden müssen. Die Beweislast (Zeugen?) liegt jedoch bei dir.
 
Alles dumm!
Also , die Sachlage nimmt Gestalten an.
Der ATA gibt mir die Genehmigung nicht und hat angeblich den Fall zu der Regierung weitergegeben. Jetzt muss ich erst nochmal abwarten, bis der Bescheid von dort zurück kommt.
Mehr kann ich dazu jetzt auch noch nicht sagen.


Viele Grüße
Hexe40
 
Ausnahmegenehmigung gibt es nicht, möchte mir der ATA weiß machen! Ich bekomme keine Beringung von Züchtern oder im Geschäft, das weiss ich selber auch.
Ich muss die Vögel behalten, sagt er.Habe ihm vorgeschlagen, er soll sich mal Gedanken über das Wohlbefinden der Vögel machen, wenn es zu eng wird.

Liebe Grüße
Hexe40
 
Thema: Zuchtgenehmigung für Sittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben