Für Birdi & Carpenobi

Diskutiere Für Birdi & Carpenobi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :) Ich hoffe, ich hab das hier richtig ausgesucht und euch gefallen die Fotos von euren Federbällen :~
C

Cahandria

Guest
Hallo :)

Ich hoffe, ich hab das hier richtig ausgesucht und euch gefallen die Fotos von euren Federbällen :~
 

Anhänge

  • Nymphi.jpg
    Nymphi.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 56
  • Nymphi1.jpg
    Nymphi1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 60
  • Nymphi2.jpg
    Nymphi2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo Christin,

hast eine schöne Wahl getroffen. Am Besten finde ich das Bild in der Mitte. Die nehme ich.:freude: :beifall: :D

Wie heißen denn die süßen Flauschis?
 
Hallo Christin,

das wüßte ich auch gerne. Wieviele Krummschnäbel hast du denn?





Grüße, Frank:dance:











Die Menschheit läßt sich in zwei Gruppen einteilen.In Vogelliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
 
Hallo!

Die zwei heißen Dina, Kira und Nicki sind drei von unseren mittlerweile 8 Nymphies. Christin war gestern bei uns und hat uns zwei Abgabewellis gebracht http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=124936&page=9.
Dabei hat sie ein paar Bilder von den Nymphies geschossen und sie netterweise hier eingestellt.

LG
Nadja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Für Birdi & Carpenobi
Zurück
Oben