Pico & Resli

Diskutiere Pico & Resli im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern hat unsere Resli gebadet und danach mit dem Wattestäbchen gespielt. Das alles wollte Pico dann auch machen, also hat er erst gebadet (hab...
S

suessekl

Guest
Gestern hat unsere Resli gebadet und danach mit dem Wattestäbchen gespielt.
Das alles wollte Pico dann auch machen, also hat er erst gebadet (hab ich leider kein Bild) und wollte dann auch mit dem Wattestäbchen spielen.
Da Resli das aber hatte und damit auf meinem Arm saß, hatte er sich entschlossen, das auch mal zu versuchen.
Hab den Arm dann auch net bewegt, obwohl er bald abfiel...
Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen :D

Und was lehrt uns das? Das es immer gut ist, wenn man ein Pärchen hat.... gell :+klugsche

http://www.suessekl.de/62_01.11.2006.jpg

http://www.suessekl.de/63_01.11.2006.jpg
 
Hallo Claudia,

schöne Bilder hast du da.:beifall: Hast du noch mehr als die zwei?




Grüße, Frank:0-
 
Thema: Pico & Resli

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.717
blackPhoenix82
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.465
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
3.997
Pico & Coco
Pico & Coco
T
Antworten
11
Aufrufe
1.587
TimonDiego
T
Zurück
Oben