Ältere Henne dringend gesucht

Diskutiere Ältere Henne dringend gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe es endlich geschafft, die Oma meines Mannes davon zu Überzeugen das Einzelhaltung nichts ist für Nymphies :beifall: Sie hat...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo, ich habe es endlich geschafft, die Oma meines Mannes davon zu Überzeugen das Einzelhaltung nichts ist für Nymphies :beifall:
Sie hat eingewilligt das ich eine Henne für ihren Charly besorge.
Charly ist ihr vor sechs Jahren zugelfogen und lebt seit dem allein. Wie alt er wirklich ist, keine Ahnung.
Oma möchte aber gerne entweder eine Scheckenhenne oder eine Lutino würde ihr auch noch gefallen. Ich weiß es ist eh schon schwer eine passende Henne zu finden in dem Alter, aber ich bin ja schon froh das sie überhaubt zugestimmt hat :freude:
Sie käme zwar in Käfighaltung aber mit täglichem Freiflug und ich halte ein Auge drauf, versprochen :zwinker:
 
hallo

ich hab vor einen halben jahr auch eine ältere henne gesucht. und zum glück gefunden.

versuch es mal in der sperrmüllzeitung oder auf deren internetseite. und ruf sämtliche tierheime und vogelparks in deiner umgebung an. vielleicht sitzt dort eine henne, die wartet abgeholt zu werden. oder vielleicht hat ein züchter von einem vogelverein eine ältere henne.

viel glück bei der suche. gib nicht auf, auch wenn es lange dauern kann, bis du eine findest.
(ich hab ca. 3 monate gesucht)
 
Thema: Ältere Henne dringend gesucht
Zurück
Oben