Neue Bilder von Minni und Maxi.

Diskutiere Neue Bilder von Minni und Maxi. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr habt ja schon lange nichts mehr von uns gehört, aber ich war etwas im Stress und wollte wenn ich schon schreibe auch ein paar...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

ihr habt ja schon lange nichts mehr von uns gehört, aber ich war etwas im Stress und wollte wenn ich schon schreibe auch ein paar Bilder dabei setzen.

Das klappt jetzt zwar nicht ganz denn der Akku von der Kamera ist mal wieder leer, aber 2 von letzter Woche zusammen mit meiner Cousine hab ich noch auf dem PC die gibts jetzt schonmal als Schmankerl.

Also die beiden haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich pudelwohl. Sobald sie mich im Zimmer sehen und in der Voliere bleiben müssen machen sie soviel Theater bis ich sieendlich raushole, dann sitzen sie meist auf meiner Schulter und sind zufrieden. Maxi sitzt auch unglaublich gerne auf derTastatur, was mir beim schreiben i+mmer ein paar Probleme bereitet.
Aber ansonsten sind sie echt goldig und ich möchte sie nicht mehr missen.
Maxi wird glaub ich ein Hahn denn er zwitschert in letzter Zeit vermehrt vor sich her und es hört sich auch shcon ganz passabel an.

So, mehr in den nächsten Tagen hie rnoch die beiden Bilder zusammen mit meiner Cousine:
 

Anhänge

  • -2vögel.jpg
    -2vögel.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 100
  • änny mit vogel.jpg
    änny mit vogel.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 89
Hi
Die beiden sehen gut aus. Achte nur darauf das du sie nicht so sehr vermenschlichst. Sie müsssen nächstes Jahr wenn es wärmer wird sofort raus zu den anderen. Da es HZ sind wird es schwer genug sie zu sozialisieren . Was wiegen sie denn jetzt?
 
Ja ja, diese kleinen Kerlchen können sich furchtbar schnell einschmeicheln :D
Aber Andrea hat schon Recht, man darf sie nicht zu sehr betüdeln, denn sonst zieht man sich Terroristen ran ;)
 
Nein, betüdeln tu ich sie ja gar nicht, ich bin ja tagsüber auch arbeiten, da dürfen sie dann frei im Zimmer fliegen und sind sich ja selbst überlassen. Nur abends wenn ich dann am PC sitze, dann dürfen sie zu mir, und das fordern sie dann auch lautstark ein.

Die Spritze wollen die beiden schon gar nicht mehr, seit einer Woche geb ich ihnen jetzt nichts mehr daraus, zum Ende hin haben sie die zwar immer noch angebettelt, aber wirklich fressen wollten sie davon nichts mehr. Sie haben dann noch vermehrt Kolbenhirse bekommen udn sehen jetzt richtig gut aus und Maxi nervt grade wieder mit seinen Gesangsversuchen :zwinker:
 
Thema: Neue Bilder von Minni und Maxi.

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben