Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen!

Diskutiere Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, nach langer, langer Zeit kann ich Euch auch mal wieder Bilder zeigen: Erkundungstour, das erste Mal auf dem neuen...
Hey,

schöne Fotos sind das! Immer wieder erstaunlich, wie sich so ein großer Nymph in einen so kleinen Wassernapf quetschen kann; haben deine Geier denn keine ordentliche Wanne;) ?
 
Hallöchen,

klasse Bilderstory, muss mich Jogis Frage anschließen - :D - irgendwie scheinen die kleinen Töpfe eine stimulierende Wirkung zu haben.

Was hast du denn da auf dem Sofa (sieht aus wie ein Armreif), was den Nymphie so fasziniert und genau unter die Lupe genommen wird?

Das Futter-Feder-Bild finde ich auch putzig.

Irgendwie fehlt bei den Fernseh/Fernbedienungsbildern die Fernsehzeitung, so werden die 3 lange auf eine vernünftiges Nymphieprogramm bei schwarzem Bildschirm warten müssen - das ist echt nicht nymphiefreundlich von dir :schimpf: :zwinker: :D. Da müssen wohl zur allgemeinen Beschäftigung die Tasten der Fernbedienung herhalten. 8)

Gruß und mehr Bilder sehen will
 
Hallo Ihr beiden,

nein, die haben keine grosse Badewanne. eigentlich duschen die Mäuse nämlich lieber!
Passiert auch sehr selten, das Joy darin badet, in 4 Jahren drei mal, oder so. ;)
 
Hallo,

mach dir nichts draus, hatte meinen schon eine extra große "Badewanne" hingestellt und was war zwei gingen in die große, die andere in die Trinkschüssel und der 4 trank dann das Badewasser der anderen.

hihi, jeder wie er will.

ich kann auch nicht verstehen, warum die Nmphis so gerne auf den Edelstahlschüsseln schlafen. Ist aber ganz praktisch, hänge sie nämlich leer auf, so muss ich sie nur 1x am Tag reinigen, da die Flauschis diese als "Nachtöpfchen" missbrauchen. Dafür bleibt aber der Boden sauber- :D
 
hübsche Geierchen hast du da :D

siehst du, die wollen TV schauen, deswegen sitzen sie drauf :freude:

Ist die eine Henne am Brüten? Da ein Ei zu sehen ist.
 
super süße nymphen hast du da. *dahinschmelz*

aber bei der fernbedienung würd ich aufpassen. hatte mal meine auf dem tisch liegen und lucy kaute auf den gummiknöfen herum und machte die könpfe kaputt. zudem nicht sehr gesund für die federbälle.
 
Hallo,

wirklich schöne Bilder, ich beneide immer die Leute, die zahme Vögel haben, würd auch mal gern einen Vogel zähmen, leider hat es bis jetzt bei meinen Wellensittichen nie richtig geklappt!

Da ich ja jetzt auch einen Nymphensittich habe, werd ich mal da voller Elan rangehen!
Für Tips wär ich dankbar!

Danke und alles liebe
Xelly
 
Thema: Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen!
Zurück
Oben