Brutlust ist ausgebrochen

Diskutiere Brutlust ist ausgebrochen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nun mach ich mich auch hier im Nymphenforum breit, denn ich habe eine süße Story :D Ich habe 4 Nymphen und 4 Graue, die alle zusammen in...
Brutlustige "Piwi 100"

;) Hallo Piwi,

na biste jetzt glücklich????Tolllllll,Toooollllllll Es ist ja fabelhaft, Du glückliche, ein bischen neidisch bin ich auch. Wir haben beschlossen, das unser Jacky & Nora dieses Jahr keine Babys bekommen.:( Warum??? Weil wir unsere Hochzeitsreise nach holen werden.(es sind inzwischen 25 Jahre vergangen)
ohhhh wie die Zeit rennt, und keiner hält sie auf.

alles gute mondosi




seid nett zu einander
 
" Piwi "

P.S.
Deine Bilder sind ja allerliebst. Macht ja richtig spaß sie an zu schauen. Und wehe du kommst ihnen zu nahe, sie können sehr gut fauchen, fast wie eine Katze.

liebe grüße mondosi




:? seid nett zu einandere
 
Hi Piwi,

das hast Du toll gemacht! Nun liegen sie schön weich - das sieht doch schon viel mehr nach Nest aus ;)

Ich habe es übrigens auch endlich geschafft, Fotos von 3 meiner z. Zt. 5 Geier ins Forum zu setzen (zu begucken unter Positurkanarien und Agaporniden ;) ). *stolz-und-gar-nicht-so-blond-bin*

Weiterhin TOI TOI TOI!!

Liebe Grüße
 
Hallo,

nun ist auch hier bei den Nymphies das 3. Ei da.
Es war gestern Abend im Nest, hatte leider
die DIGI nicht griffbereit und schwuppdiwupp saß der Bobby
wieder drauf.
Nach dem Motto: Du meine Eier knipsen...NEEEEEEEEEE :D

@Monika
na, das ist aber nun echt ein Grund, mal ne Babypause einzulegen.
Dann habt Ihr ja Silbernde...wann (wenn man denn mal fragen darf )?? :~
So laaaaaaaange hast Du es schon mit Bernd ausgehalten <grins>

@Elke
ich schau gleich mal nach....


Eure Petra
 
Ja

So lange und immer noch schön! Am 3.6. haben wir 25 jahre Paarhaltung hinteruns davon eine ganze Reihe Jahre Schwarmhaltung mit unseren Kindern Liane 31, Daniel & Günther werden 26, Ute wird 20 ja alle ausgeflogen und nun wieder Paarhaltung mit kleinem Schwarm Jack & Nora *gg*
:D
Deine Bilder sind wahrhaftig spannend und toll
Na ich bin gespannt auf das Ergebnis und halte Dir für den 7. ganz doll die Daumen hab im Moment eh nix anderes zu tun
übrigens wir fahren in die Toscana in die Nähe von Elba.
 
wow, auf die Toskanischen Inseln?

Da war doch letzte Woche ein Bericht drüber im Fernsehen.....seeeehr schön, würde mir auch gefallen!
Mach nur fleißig Bilder, dann haben wir was zum träumen, wenn wir euch mal besuchen kommen :)!
 
Toskanische Inseln

nein leider nicht, sondern zwischen Piombino und Populonia
aber wir wollen hier mal den Betrieb nicht mit solchen Lapalien stören, sondern wir können uns ja einen mailen ok.
oder im Marktplatz. Klar da mach ich mal eins auf "Wer war schon in Piombino":D
 
Hallo Leute,

habe heute Vormittag einen Anruf vom Veterinäramt bekommen,
die Tierärztin ist krank und erst mal krankgeschrieben.

Der Prüfungstermin wurde daher auf unbestimmte Zeit verschoben.

Oh man, das ist Mist, da ich ja schnellstens Ringe bestellen muß
sonst bekomme ich sie nicht mehr rechtzeitig!

So`n Mist! (grummel)

Also warten………….

Den Geiern und Eiern geht es sehr gut,
es ist nicht noch ein weiteres dazu gekommen.

Eure Petra
 
Ach mensch wie ärgerlich... *grummel*

Die kann doch nicht einfach krank werden, wenn bei Piwi´s so wichtige Entscheidungen anstehen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Nur man ist natürlich froh, wenn man so unangenehme Sachen hinter sich hat.

@ Bendosi: Da habt Ihr ja noch mal Glück gehabt. Wir sind nämlich auch in Italien. Allerdings fahren wir schon am 1.6. zurück nach Deutschland. ;)
Obwohl so ein toskanisches Mini-Forentreffen wäre ja auch sehr schön gewesen. Nur nicht gerade auf der Hochzeitsreise. :)
 
hehe,
heute habe ich mich entschieden,
noch einen weiteren Karton aufzustellen!
Warum?

Tja, auch unser zweites Nymphenpärchen ist auf der Suche
nach einem geeignetem Nest :D

Ich denke, wenn der neue Karton angenommen wird,
bald noch ein weiteres Gelege da sein wird!

Mal schauen.
Ich halte Euch auf dem LAufenden!
 
Hallo „Eiergucker“

gestern Abend saßen beide in ihrer „Höhle“,
ist das nicht goldig ?

http://yesterday.gmxhome.de/einymphies9.jpg

Und, wie schon erzählt, haben die anderen Beiden,
Bonny und Clyde nun auch einen „Nistkarton“ :D
Mal sehen, ob die den annehmen.

http://yesterday.gmxhome.de/b+c-ei1.jpg
Das ist der kleine „Spielkarton, in dem sich die Beiden dauernd rumtreiben :D

http://yesterday.gmxhome.de/b+c-ei2.jpg
Hier nun der Neue…ich denke der reicht.

Eure Petra

PS.: heute um 14.30 kommt nun die VTÄ
Daumen drücken!!!
 
*Daumendrückganzfest*

*Daumendrückganzfest*

Hallo Piwi,

da haben ja Deine Lieblinge eine feine Villa ;)!

Das Bild, auf dem beide auf ihren feinen Eichen sitzen ist ja herzallerschnuckligst!

Liebe Grüße
 
*g* Is ja 'n richtiger Abenteuerspielplatz bei Dir!!! *auchwill*

Viel Glück gleich mit'm TA! *daumendrück*
 
Hi Piwi,

und, wie ist es gelaufen? Kann ich gratulieren? Na komm, erzähl schon, wir sind alle soooo neugierig........
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa………….:-)


ich kann morgen ab 10.00 die Zuchtgenehmigung abholen.
Puhhhhhh, geschafft.

Sie wollte nicht einmal mehr die Quarantänestation sehen!

Dann werde ich gleich morgen die Ringe bestellen!

Danke, für Euer Daumendrücken……hat geholfen :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Züchterin :) ! Nun kannst du ja erst so richtig loslegen, paß nur auf, am Ende schlüpfen aus allen Eiern Kücken und du hast gleich nen Rekord :D !
 
Piwi darf jetzt züchten, tralalalala,
Piwi darf jetzt züchten, tralalalalala,
Piwi darf jetzt züchten, tralalalala,
wow................

herzlichen Glückwunsch zur erhaltenen Zuchtgenehmigung, freut mich ehrlich für Dich
 
Glückwunsch Züchterin Piwi! :D

So, dann bestell ich mal:

34 Graue Geschlecht 17,17,0
126 Nymphen Geschlecht 63,63,0

;) :D :D

Neiiiin, hilfeee *in Deckung geh*.....war nur Spaß!
 
Thema: Brutlust ist ausgebrochen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben