Passendes Lied über Kiki und Fred

Diskutiere Passendes Lied über Kiki und Fred im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - La la la: Grün, grün, grün sind alle unsre Speisen, grün, grün, grün, ist alles was ich mag. Darum lieb ich alles...
R

Rebekka

Guest
La la la: Grün, grün, grün sind alle unsre Speisen,
grün, grün, grün, ist alles was ich mag.
Darum lieb ich alles was so grün ist,
da unsre Menschen sich sehr darüber freun! La la la

( Kennt jemand überhaupt dieses Kinderlied?Ok, Text ist etwas anders!)

Auf jeden Fall trifft es voll und ganz unsere beiden Bionymphen zu. Alles was grün ist, wird ohne jegliche Angst auch beim ersten mal gleich getestet. Ist wirklich witzig anzuschauen, wie Kiki ein Stück Petersilie wie einen Blumenstrauß in der Pfote hält und genüsslich daran mümmelt!

Lieber Gruß, Rebekka 8)
 
Hallo Rebekka,

*Bea das Liedchen mitsingt*............*lol*

Unsere 6 Nymphen machen sich auch über alles Grüne her was es gibt.
Sei es Petersilie, das Grün von den Möhrchen, Feldsalat, Kresse....selbst vor Katzengras machen die nicht halt.

Auch mögen Sie Möhrchen, natürlich geraspelt, denn die sind ja *faul*
Paprika aber nur die Rote, Äpfelchen aber keine sauren, Banane, wenn die schön reif ist, Tomate....aber das besondere Highlight, wo es richtig Krach in der Voliere gibt ist Zwieback.....mittlerweile bekommt jeder Nymphie sein eigenes kleines Stückchen Zwieback damit Ruhe im Karton ist.

Und besonders lustig ist es, wenn dann irgend ein Stück von dem Leckerchen runter auf den Boden fällt....das Stückchen, Gemüse, Obst oder auch Zwieback frisst dann unser Westi*Betty*.....so sorgen unsere Geier auch dafür das der Hund genug Vitamine bekommt........*prust*
 
Hallo,

ihr habt ja richtig Glück mit euren Geiern, meine fressen nur Grünzeug wenn ich vor ihren Augen ein Stück davon abbeiße, dann wird gewartet ob ich es überlebe. Wenn ich mich dann nach etwa 1 Stunde noch bewege, fallen sie regelrecht über das Grünzeugs her.:D

Der Vorteil daran ist, das ich mich jetzt auch sehr gesund ernähre!:)

LG Susane
 
Thema: Passendes Lied über Kiki und Fred
Zurück
Oben