Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dirk

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dirk im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Freitags Geburtstag haben, Du kannst ja Glück haben... ;)
A

Antje

Guest
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Freitags Geburtstag haben, Du kannst ja Glück haben... ;)
 
Na, da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dem Dirk ebenfalls einen tollen Geburtstag :) !
Dirk, du hast dir nicht zufällig zum Geburtstag selber ne schöne große Voliere geschenkt :D ;) ?
 
Auch von mir einen schönen Burzeldag:)
und ein gutes neues (Lebens)-jahr
 
Hallo Dirk,

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir.

Bleib uns weiterhin treu, auch im neuen Lebensjahr, ja?
 
Hallo,
auch von mir alles Liebe und Gute.

Lasse dich heute besonders von deinen Lieben
verwöhnen.

Vielleicht haben ja deine zwei ein einsehen heute
und schreien mal nicht so rum:D :D

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Man, seid ihr alle früh auf :~ !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dirk!
Lass es sausen heute :)!
 
Hallo Geburtstagskind,

alles Gute zu Deinem Geburtstag! Deine beiden Geier werden Dir ja sicherlich das eine oder andere Ständchen bringen:D Hoffentlich machen sie wenigstens heute mal ne kleine Pause.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Mit Paucken und Trompeten . wurde ich hierher gebeten ..

drum dirk sei dir gratuliert ,
freitag geburstag , warum mir das nie passiert ?? :-D



liebe grüsse lanzi
 
DANKE!!!!!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllleeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkk

Das ist ja riesig lieb von euch. :) :) :)

Bin gerade aus kurzurlaub zurück.Wir waren in Köln. Bei Stefan Raab, Einkaufen(puhh hab ich geld ausgegeben),usw.
Habe mich riesig gefreut meine kleinen zu sehenWas sehe ich da?! Mini hat heute ihr erstes Ei gelegt und ist wohlauf. *freufreufreufreufreu
Dann auspacken und hier rein. Hui was viele neue Beiträge wieder. Was sehe ich da? Geburtagswünsche für mich. *freufreufreufreufreufreu

Muss echt sagen, ohne das forum kann ich nicht mehr leben. Auch wenn ich nicht so oft antworte, lese ich trotzdem immer/täglich jeden beitrag durch und verfolge jeden mit.

Nochmal danke das ihr an mich gedacht habt.
:) :D ;)
 
Hallo Dirk

Happy Birthday lieber Dirk!

Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 8) 8) 8)

Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dirk

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.149
Die Geier
D
A
Antworten
3
Aufrufe
940
Simson
S
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben