Psss habt ihr schon gehört, unser Frauchen verschwindet für ein Weilchen

Diskutiere Psss habt ihr schon gehört, unser Frauchen verschwindet für ein Weilchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Nymphen, ich bin`s der Benny , Frauchen ist gerade unten in der Waschküche und füllt die Waschmaschine da habe ich es natürlich nicht...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Nymphen,
ich bin`s der Benny , Frauchen ist gerade unten in
der Waschküche und füllt die Waschmaschine da
habe ich es natürlich nicht lassen können mich auch
mal vor dem Computer breit zu machen !

Ich habe eine tolle Nachricht und ihr anderen Nymphen
werdet bestimmt vor Neid erblassen, wir haben
nämlich für mind. 5 Wochen sturmfreie Bude*freu*
Sie verschwindet am 14.März und geht in Kur,
komisch was ist den Kur ? Na ja hauptsache sie
ist weg, ihren Freund können wir ganz leicht um
den Finger wickeln der stört uns nicht weiter !

Hehe der 14. ist ein Donnerstag und ab da ist
Party angesagt Leute also wer vorbeikommen will
kann ruhig kommen.

Bringt aber genügend Kolbenhirse und Sonnenblumen-
kerne mit, unser Frauchen besitzt nämlich die
Frechheit uns keine Sonnenblumenkerne mehr
zu geben, sie meint ist besser für die Leber paaahhh
was weiß den die schon von unserer Leber ?

Ach ja wenn wir schon gerade bei den Leckereien
sind bringt doch bitte auch Kräcker mit, die bekommen
wir auch schon seit Jahren nicht mehr, also wißt ihr
ich habe mir schon überlegt ob ich mich nicht mal
an die Naturschutzbehörde wenden soll wegen
Tierquälerei ! Das ist doch eine Frechheit daß die
uns die Kräcker vorenthält und ihr Freund stopft
sich die Schokolade rein und da wird nicht`s
gesagt, aber mit uns kann man`s ja machen,
gelle !!

Stattdessen serviert sie uns Obst und Gemüse und
einmal in der Woche gibt es so einen komischen
Matsch sie nennt es Kochfutter:k :k da wird man
ja krank davon !

Leider hat sie ihren Freund so eingeschüchtert
daß da nicht`s zu machen ist und er uns bestimmt
nicht`s besorgt !

Ach ja wenn da draußen ein einsames Nymphenmädel
sitzt kann sie ruhig auch vorbeikommen den ich
will endlich daß der Scooty meine Coco in Ruhe
läßt, der bildet sich ja ein er wäre der beste,
paaahhhh dabei bin ich der ungeschlagene King
hier !

Aber sonst ist der Scooty für einen Nymph auch
in Ordnung und man kann auch tollen Schabernack
mit ihm ausheken.

Ach ja wenn unser Frauchen weg ist entwickeln
Scooty und ich gerade einen Schlachtplan wie wir
die Nervensägen von Aga`s los werden, die
wird staunen wenn sie dann wieder nach Hause
kommt und die Aga`s sind weg, ist das nicht
genial ;) Und wir haben unsere Ruhe !

"Benny hast du dich schon wieder vor den Computer
geklemmt ?"

Oh Leute sie kommt wieder ich muß jetzt schnell
schluß machen !

"Benny hör endlich auf und benimm dich wie ein
echter Nymphensittich "

Da seht ihr sie hat von uns überhaupt keine
Ahnung.

Also Leutles alles klar ? Ab 14. ist Party angesagt
ich hoffe auf reichliches Erscheinen und reichlich
Kräcker und Sonnenblumenkerne*schlemm,freu*

Tschau

Benny der einzige und wahre Nymphensittich
 
dkiflkgvoe dolfjwü fvejofpefd epfoepf wdf wdlw4e0ieof eofkwwüfk feofkwofkfoeikf fkewqüpeoffkfkodwif02ei fkeodfjskvwiqaück
w+fwef68w7+f8 ifoif1wépwef^1ü qwkfüwq#pekf !! :D

Hmm, Lilli und Klara sind eben mal über die Tastatur gehuscht....sah fast so aus als wollten sie auf den Beitrag hier antworten?!

Dumm nur, daß sie nicht Menschen- Schrift können, die Dummerle!.....mal sehen......ich versuche mal zu übersetzen:

Hallo Benny,

geht alles klar, stell die Gästeäste auf, wir bringen Hirse, Kräcker und Salzletten mit!
Freuen uns schon......bis bald

Lilli und Klara

Heeee, was soll das denn nun.....ihr, ich werd euch........
 
Hi Benny,

ich bins, der Rocky....

....sach mal, was zahlste denn dafür, dass wir Deinem Frauchen nicht sagen was bei Euch demnächst los ist?.......*frechgrins*

....aber Scherz beiseite.....wir sind mit 6, 3 Mädels....*flöt*.....und 3 gestandene Kerle........*in die Brust schmeiß*

Allerdings müßten wir es irgendwie schaffen, die Bea und den Pat davon zu überzeugen, dass es sehr nymphenwichtig ist, dass wir zu Euch kommen.

Verpflegung wird auch mitgebracht, wir hätten da im Angebot......
das leckere Trockenobst von den Mohrenköppen die seit einiger Zeit hier bei und wohnen...*pah*, ich kann Dir sagen, die haben sich bei Bea und Pat eingeschleimt, nicht mehr schön sowas*igitt*

Also sach wann wir kommen sollen......WIR sind dabei....jippiiii
 
Hallo Benny, *freu*

schick uns doch mal schnell einen Flug-Routen-Plan an Mamis Adresse, die ist nämlich gerade beim Doc und muß sich tauglich schreiben lassen für ihren neuen Job. Hoffentlich ist sie tauglich, sonst haben wir sie wieder ganztags auf der Pelle hocken :k Das könnte ja heiter werden.

Auf jeden Fall sind ich und Jasmin und Cäsar und Lucy mit von der Party. Und Leckerlis bringen wir auch mit......

"Jocko, waaaaaaas machst Duuuuuuu denn daaaaaaaaa?"

"Äh, nix, Mami. Tut mir leid, muß Schluß machen, melde mich später nochmal......"

Euer Jocko
 
cooooolllllllllll :D

......wir kommen auch :D

Mensch eine Party...unter uns...genial...:D
Wir bringen dann noch Mike Mash mit, das können wir schön an den Wänden
verteilen...prust!

Bonny und Clyde

PS.: Bobby und Laila wären auch gerne dabei, aber die haben
ja dann die Baby`s und bekommen so schnell keinen Babysitter..
...selber Schuld <megagrins>
 
Thema: Psss habt ihr schon gehört, unser Frauchen verschwindet für ein Weilchen
Zurück
Oben