Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco

Diskutiere Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Karin, hier einige Bilder der "Dicken Familie" Jerryco wird seinem Vater wohl sehr ähnlich werden wie das aussieht. Zur zeit färbt er...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hallo Karin, hier einige Bilder der "Dicken Familie"
Jerryco wird seinem Vater wohl sehr ähnlich werden wie das aussieht.
Zur zeit färbt er gerade um, sein schnabel hat sowieso die gleiche farbe wie der von seinem Pa. Er sitz immer sehr aufrecht mit geschwellter Brust und großen Kulleraugen da. Na sieh selbst, auf dem letzten Bild sitzt Jerryco wieder bei Pa und Ma. auf der Stange. Wie immer zur Schlafenszeit.
 

Anhänge

  • C&D.jpg
    C&D.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 51
  • Jerryco2a.jpg
    Jerryco2a.jpg
    32 KB · Aufrufe: 43
  • Jerryco a.jpg
    Jerryco a.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 45
  • Schlafenszeit.jpg
    Schlafenszeit.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 69
Oh man, die fühlen sich allesamt so wohl. Man kann es förmlich spüren ...

Wir kommen dann demnächst mal .... und ich würde Dir eine Taschenkontrolle empfehlen, obwohl ich Zweifel habe, dass es eine Jackentasche gibt, in die der dicke Jerrico passt :D
 
Ja sie fühlen sich wohl,

obwohl es derzeit doch etwas eng zugeht bei uns. Seit dem Maries Nymphis vorübergehend bei uns eingezogen sind haben wir zusammen mit den beiden Nachzuchten von diesem Jahr nun die runde Zahl von 20 Nymphen erreicht . Damit ist unser Schlafraum doch etwas überbelegt. Das merkt man den Piepern auch an. Sie sind etwas nervöser als früher und ein Teil geht abens nur noch mit Aufforderung in's Schutzhaus. Familie Dick ist da Vorbildlich und immer schon drinnen.

Na 2007 wird Marie ihre beiden sicher nach old Scottland nachholen und dann ist wieder ausreichend Platz da.
 
Hallo,

eine kleine Anmerkung von mir,
Jerryco kommt seit zwei Tagen auf meine Hand geflogen, :prima:
Lockmittel Körner, die ich rauf streue. Er versucht auch
auf dem Kopf zulanden, aber der ist immer besetz von
anderen Nymphis.
Es macht richtig spass mit dem Kleinen süßen.
Ich muß aber auch viel mit ihm reden, immer gut zu reden,
wie na trau dich, hab keine Angst usw. :zwinker:



herzlich :D
 
Thema: Für Karin: Der Dicke Clumsi und Jerryco
Zurück
Oben