damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt...

Diskutiere damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - guguck .. ich bis euer lanzelot .. ich wurde im jahre 2000 geboren ...und kam den zu meinem namensvetter :-) wegen mir ging er denn...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
guguck ..

ich bis euer lanzelot ..

ich wurde im jahre 2000 geboren ...und kam den zu meinem namensvetter :-)


wegen mir ging er denn auch auf die suche nach einer vogel seite * natürlich NUR wegen mir :-) *


jetzt weiß er das ich eine henne bin* gelbgeperlt auf weißem grund*

ich bin die einzigst zahme hier also die einzigste der 6 nympehn die auf die hand kommt aber nur wenn ich gebeten werde bin ja schließlich ne dame :-)


sooo und nun ihr nympen junggesellen hier sind meine bilder :-)


ps bin schon verheiratet :-)
 

Anhänge

  • lanzikommt.jpg
    lanzikommt.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 102
...bin isch net schön???
 

Anhänge

  • handnymph2.jpg
    handnymph2.jpg
    5 KB · Aufrufe: 102
Hallo kleine Lanzi,

ja, Du bist eine echte Schönheit, wirklích bildhübsch!!! Und es ist wirklich freundlich von Dir, ab und zu (wenn Du nett gebeten wirst ;) ), auch auf die großen Vorderkrallen von "Big Lanzelot" aufzusteigen. Na, Du weißt bestimmt, dass er es gut mit Dir meint!

Liebe Grüße an Dich und Deine Kumpels und "Big Lanzi"
 
Hey Lanzi…
Du bist so eine Süße…schade,
dass Dein großer Lanzi Dich nicht hergeben wollte,
denn ich suchte noch eine neue Freundin.
Nun hab ich schon eine Neue…...aber bei Dir werde ich
doch glatt noch mal schwach.

Liebe Grüße
Clyde (ein stolzer Nymphenhahn)
 
Ohhh, Lanzi, bist du ne Süße ;)!

Gut, daß ich Mädels habe, wären es Hähne...die müßte ich festbinden :)!
 
ja ja macht man weiter so ..nu kann ich morgen den laden leerkaufen * spiegel* damit madamme sich begutachten kann tz !!


aber ihr K.C. gibt sie nich wieder her schade an clyde :-))
 
Hi Süße.

wir sinds, die Halbe Rasselbande von Patrick und Bea.....

...*aufgeregt mit den Füßen trippeln* biste aber ne hübsche Nymphenschnecke....*lechz*

....sag mal Du kennst doch das Menschen-Sprichwort: Festhalten und weitersuchen,oder?

Wir würden uns schon gerne bei Dir bewerben, jeder einzeln und mit Bild natürlich.....wobei ich, der Rocky ja wohl am Besten zu Dir passen würde, denn ich bin ein stattlichen Lutinohahn im besten Alter........den Coco kannste vergessen, der ist wildfarben und so einen kriegste auf jeder Stange.....und Shaggy, ja der muß erst mal trocken hinter den Ohren werden.....

Also Du süße kleine Schnecke Du....wie wäre es......

Ich habe ein kuscheliges kleines Holzhaus zu bieten, jeden Morgen würde ich Dir die Rote Kolbenhirse ans Bett bringen und wenn Du ausgehen möchtest würde ich natürlich auf unsere Kinder achten......ach ja, als Gegenleistung müßtest Du nur einfach sehr, sehr lieb zu mir sein......und mein jetzt schon gebrochenes Herz wieder mit Sonnenschein erhellen.....und wenn es sein muß, kannste deinen Namensvetter auch mitbringen, den füttern Patrick und Bea sicherlich mit durch.
Also lass von Dir hören, Du traum meiner einsamen Nächte...

In tiefster Verehrung und schmachtend wartender,
Rocky
 
Tja Lanzi wer soll nu dein Herzblatt sein ??

Nymph A der von der stange kauft und wilde farben ins spiel bringt ??

Nymph B der gescheckte mit feuchten ohren , der nich weiß wie im geschiet

oder nymph C der gebrochene Babieshitter mir Hirse vor der Hütte ??


soo lanzi nun mußt du dich entscheiden :D:D:D


übrigens K.C is einer von der STANGE lol..

tja ..peeeeeech gehabt :-DDD
 
Thema: damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt...

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
21
Aufrufe
1.474
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Phisamofu
Antworten
13
Aufrufe
2.465
Phisamofu
Phisamofu
T
Antworten
4
Aufrufe
828
Tillemann
T
S
Antworten
18
Aufrufe
2.447
Stuggi1990
S
Zurück
Oben