älterster nymphi gesucht

Diskutiere älterster nymphi gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hy ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier shcon behandelt wurde, da ich leider nicht mehr so oft hier sein kann. aber wenn dies der fall ist...
B

BoeserENGEL

Guest
hy

ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier shcon behandelt wurde, da ich leider nicht mehr so oft hier sein kann. aber wenn dies der fall ist, dann könnt ihr das hier gern löschen.

im aktuellen wp-magazin Heft 1 Januar/Febraur 2007 wird der älteste nymphi gesucht.

als ich das gelesen hab, dachte ich sofort an euch hier im forum. ich weiß dass es mal nen thread gab, in dem hier herumgefragt wurde, wer einen älteren nymphi besitzt und wie alt die sind.

vielleicht gibt es ja hier im forum den ältesten nymphi?
 
Aso wäre mein Nymphi nicht vor 5 jahren gestorben, wäre er 15 Jahre alt geworden. Eines Tages nach meinem Praktikum lag er tot im Käfig. Keine Ahnung warum, er hatte genug Futter und Wasser und auch Aufmerksamkeit. War schon ein ganz süßer Schatz...
 
Hallo,

mein ältester ist 8 Jahre...

Steffi (Delphi) hat/hatte einen Nymphen der 25 Jahre ist!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ältester Nymphie ist unsre Charlie eine wildfarbene Henne, sie wird in diesem Jahr 15 Jahre alt. Gesund und munter aber weitaus ruhiger wie die andren:zwinker:
 
Och Mensch... glaub ich kann hier nicht ganz mithalten.

Meine beiden sind erst 2Jahre alt :p
hehe
 
Hi!

Also, lt. dem Vorbesitzer, mit dem ich nachgerechnet habe, ist unser Kalle jetzt alles in allem ca. 22 Jahre alt! Ist immernoch fit und neugierig, aber doch ruhiger, als die Jungspunde!:prima:
 
Den Beitrag habe ich auch gelesen. Mein Jocki wäre jetzt im Januar 22 Jahre alt geworden. Leider ist der süsse Fratz am 20.12.2006 verstorben :(
 
@Sandra: :traurig: :trost:

Mein ältester ist 13 Jahre alt, dieses Jahr wird er 14...
 
Ui... dann müsste ich ja eigentlich schon eine Einladung zur großen Party im Briefkasten haben.
Gucke nachher gleich mal nach :p
 
Du bist immer willkommen ;)

Allerdings weiß ich gar nicht genau, wann Waco Geburtstag hat... auf seinem Ring steht ja nur das Jahr (1993) drauf... Und das wiederum ist ja auch nur das Ausgabejahr.

Dennoch: immer hereinspaziert, liebe Sandra!!! :zwinker:
 
Hallo wir haben 4 Nympfen in der Fam. die älteste Frieda ca10 Jahre, Maxi ist 9 naja ich mit meinen beiden Benno 6 und Pauline 1 1/2
 
Mein Scotch ist ca 15 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh, knuddelich wie eine Katze und mein Ein und Alles...

F.
 
Der Nympie meiner Mama wurde 24 Jahre alt, ist letzten Sommer gestorben :(
 
Thema: älterster nymphi gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
727
stoeri
S
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
417
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
Zurück
Oben