Wie viele Nymphen ....

Diskutiere Wie viele Nymphen .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - gibt es hier im Forum??? Wie machen wissen, hab ich außer meinen Nymphis auch agas. und dort wird im Forum eine Zählung gerade durchgeführt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann sind es mit meinem Rokko 851
 
Und meine noch

Mit meinen 10 Nymphis sind es dann 862

Das wären dann Heras,May-Lee,Dusty,Nele,Sancho,Maya,Tom,July,Juka und Jerry
 
nymphen zählung

hallo,


mit meinen 15 sind es dann 877:+party:
 
+ 1x Hugo = 878
...bald wieder zu zweit...!
 
Habe 2 Nymphensittiche (1 Henne Lisa und einen Hahn Charllie)
mal abgesehen vom Nachwuchs*g

Dann wären wir also schon bei 880...ohne den Nachwuchs*smile

Na 3 Wellis habe ich auch noch...*g (Sunny,Flecki,Tweety)
 
Wenn man meine Zwei dazu nimmt, dann sind wir bei 882 :beifall:
 
Gut,ich steuer dann auch mal 8 stk. bei,damit wären wir bei
890:beifall:
 
Hallo,
ich möchte gern meinen "Nachwuchs " beisteuern - Pinky u Brain - gerade mal 30 Tage alt!! Damit sind es dann 892
Hätte gern ein Foto von den beiden Rackern hochgeladen, aber das geht nicht - :? immer nur ein weißes Blatt was ankommt!
 
Die Zählung ist am 19.4. beendet.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie viele Nymphen ....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben