doku

Diskutiere doku im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen,... kann ich mir irgendwo oder irgendwie einen Dokumentation über Nymphensittiche ansehen oder sogar runterladen im Netz...
N

nasaprojekt

Guest
Guten Morgen,...

kann ich mir irgendwo oder irgendwie einen Dokumentation über Nymphensittiche ansehen oder sogar runterladen im Netz?

kennt ihr vielleicht so eine Seite?
 
nein leider nicht sowas, es ist ja ein pdf datei was du hier verlinkt hast, ich meinte eine video datei.
 
Hmm, sag uns doch mal was genau dich interessiert...

suchst du "nur" allgemein einen Film über Nymphensittiche in freier Wildbahn oder suchst du spezielle Informationen auf einige Fragen??
 
Also ich würde auch total gerne mal eine Doku sehen, über Nymphies in freier Wildbahn. :~
Letztens erst war wieder eine interessante Dokumentation im TV über Aras, aber über Nymphensittiche sieht man leider nie was.
Ich würde gerne genauere Infos haben wie sie sich in Australien so verhalten und da leben, denn ich fände es schön mehr über ihr "ursprüngliches" Verhalten zu sehen.
Natürlich kann man vieles nachlesen, aber ein Film wäre halt besonders nett. ^^

Vielleicht weiß ja wer von Euch etwas.
*sich hier mal dranhängt* :p
 
Thema: doku

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
1.293
Lutinos
Lutinos
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Karin G.
Karin G.
Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Lutinos
Lutinos
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Matzematze
Matzematze
Fridolin01
Antworten
33
Aufrufe
5.328
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben