Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben mal wieder unsere gefiederten Mitbewohner abgelichtet und mußten versprechen sie der Öffentlichkeit nicht vorzuenthalten :D...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
wir haben mal wieder unsere gefiederten Mitbewohner abgelichtet und mußten versprechen sie der Öffentlichkeit nicht vorzuenthalten :D
Ich darf vorstellen:
Januar 2007 021.jpg
von links Pearl und Shila
Januar 2007 024.jpg
Gizmo, Sammy und Rocky
Januar 2007 031.jpg
Snow
Januar 2007 033.jpg
u.v.m.:~

Gruß Andi und Nadine
 
mehr Bilder

Von Links Snow, Diego, Rico und Luna, Pearl
Januar 2007 123.jpgJanuar 2007 151.jpgJanuar 2007 164.jpgJanuar 2007 155.jpg


Duschen macht Spaß: :dance:

Januar 2007 189.jpg
 
Hallo,
Da haben Sie auch schön recht, daß man so süße Bilder nicht zurückhalten sollte, schaut man sich doch immer gerne an.:freude:
Gruß Luzy
 
einen schönen bunten haufen hast du da.

wird auf dem letzten bild gerade geduscht?
 
Hallo Sarah,
ja sie lieben es mit einem Pflanzensprüher angespritz besser gesagt eingenebelt zu werden :D Da sammeln sie sich und dann wird sich gedreht und gestreckt damit ja keine Stelle trocken bleibt einfach genial! :zustimm:
Im gegensatz zu unseren Ziegen mögen sie das Baden in einer Schale nicht!? Sie stellen sich höchstens an den Rand wenn gerade ein Ziegensittich baded um die Spritzer aufzufangen. Am Anfang dachte ich sie haben vor der Schale Angst aber das ist nicht der Fall den zum Trinken steigen sie auch hinein! :~
 
hallo

meine nymphen duschen auch lieber. sie steigen zwar auch in die badeschale, wenn die agas gebadet haben. aber sie sitzen dann nur drinnen und warten, dass etwas passiert. :D aber ohne schütteln, entstehen ja auch keine tropfen. das haben die noch nicht kapiert.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben