Bald isses wieda soweit... *fg*

Diskutiere Bald isses wieda soweit... *fg* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi!! Auch auf die Gefahr hin, das sich nun einige hier erschrecken weil mein unbekanntes Gesichtle hier mal wieder auftaucht...*gg*...wollt...
Morgen, lieber Strapse,
Glückwunsch zum Drilling :D ! Welche Flaumfarben haben denn die Winzlinge nun alle *neugierig sei ? Wieder ein Lutinomädel dabei ;) ?

@ liebe Antje: du sagst es :D ! Habe mich gerade gestern wieder geärgert, dass ich nicht damals meine Vitrine rausgeschmissen habe, wozu braucht man denn sowieso all die Gläser und das Geschirr ;), dann hätte ich nämlich eine 2 m Voliere hinstellen können, hätte genug Platz und könnte die Zuchtgenehmigung machen *heul.
Ihr habt nicht zufällig die Absicht, in unserer Nähe zu bauen, mit großem Garten und so ;) ? Wir wären sehr ruhige Mieter, nur die Nymphen wären ein bisschen laut, aber das kennst du ja :D. Während des Urlaubs könnten wir uns abwechselnd um die Geier kümmern..........aber nun hab ich ausgeträumt :(...*grins.....
Die Kücken abgeben :( ? Erstmal Leute finden, die die Bedingungen bieten, die ich für meine Geier gerne hätte :~
Aber nun höre ich wirklich auf den Thread zu "mißbrauchen" ;).
 
Lanzi und Maja (und alle die auch wollen),

das wäre doch prima... Ein schönes großes Haus mit riesigem verwilderten Garten und jede Menge Platz für jede Menge Tiere. Die Nymphen alle zusammen in einer megagroßen Voliere und ich kriege endlich meine langerträumten Irischen Wolfshunde... Hallo, zwickt mich mal jemand damit ich wieder wach werde? :)

Außerdem bräuchten wir für Lanzi´s Zoo bestimmt eine Sondergenehmigung. :D Oder wir machen gleich eine Vogelpark-Walsrode-Außenstelle auf und nehmen Eintritt. Irgendwie müssen wir die Meute ja satt kriegen.

@Maja: also bei uns fliegt die Vitrine im Sommer raus :) Aber wir haben auch noch Platz im Wohnzimmer, da kann sie dann hin. Die Voliere steht ja im "Eßzimmer" (oder was davon noch übrig ist - Nichtvogelfreunde kann man da nciht mehr reinlassen - ). Die Voliere wird dann auf 2,50 m erweitert (möglich da anbaufähiger Eigenbau) und unsere 5 Nymphen werden dann auf 6 "aufgestockt". Im Moment ist es ja ungünstig: 3 Kerle und und 2 DAmen. Der Vorschlag mit dem 3. WEibchen kam übrigens nciht von mir sondern von meinem Mann...
 
Tja, Strapse,

bei uns tut sich noch nichts.........:(
Sollte jedoch am WE oder kurz danach losgehen,
immer noch vorausgesetzt die Eier sind überhaupt befruchtet.
(zweifel kommen auf, da ich noch nichts hören kann,
wenn ich gaaaaaanz dicht an den Eiern bin )
 
Huhu!

Piwi: Drück auf jeden Fall die Daumen das es was wird! *quetsch*


Maja: Ja! *g* Scheint schon so zu sein! Das 2. Küken scheint ein Lutino-Mädel zu sein, zumal auch die Augen durch die Haut nicht so blau-schwarz "durchschimmern" wie beim 1.! Was das dritte für 'ne Farbe haben wird kann ich leider noch gar nicht sagen, weil ich's noch nicht so richtig gesehn hab...aber heute nach Feierabend, dann weis ich mehr! *g*
 
Hallo Antje,
wow, das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch, du Glückliche :) .......Wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung eurer Pläne und einen Bussi an deinen Mann, der für noch eine Henne gestimmt hat :D.
Wir haben eine fünf-Zimmer-Wohnung im dritten Stock und keinen Zentimeter Platz mehr :(...
Lanzi, merkste was, wir beide dürfen weiterträumen :(.....

@Strapse: toll, wieder so ne süße Kleine.....und ich hab keinen Platz mehr, hm. Aber eventuell müsste ich mal eine Henne tauschen (die Süße), falls sie keiner von meinen Hähnen will – bräuchtet ihr nicht mal ne Henne für euren Smokey und ich könnte dann eventuell die Lutinoschwester grübel......grins....könnten wir ja mal per email beschnacken, falls es so weit kommt ;) ?
 
uiiiiiiiii, das ist DIE Idee! Wir bauen alle zusammen ein rießen Haus für Nymphenfreunde, dann ziehen wir dann alle zusammen rein......boah, das wär saustark *träum*
 
..ich hab ein haus ein kunterbuntes haus..1000 nymphen und ein pferd die schauen da zum fenster raus.......



naja absurder gedanke ich weiß.....

was sollen wir mit nem pferd?? rofl
 
*grumml*

Sodele...jetzt bin ich's...

Wollt Euch noch ein paar Photo's von unserer heutigen Knuddelstunde mit unseren neuen Mitbewohnern zeigen:
 

Anhänge

  • kueken 1.jpg
    kueken 1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 74
Hab eigentlich noch 2 MPEG-Videos aufgenommen. Kann man die hier vielleicht auch irgendwo zum Anschauen reinstellen? *fg*
 

Anhänge

  • kueken 3.jpg
    kueken 3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 75
bAAAAAAOOOOOAAAHHHHHH
WIE GOIL DIE SIND::::::::::

WILL AUCH MIT EINZIEHEN::::::
da gehts dann rund...
 
man sind die süß man.

Die sehen aus wie kleine gelbe Flausch-Aliens vom Planeten Nymphonus.

Mach uns ruhig weiter neidisch *grummel*. :)

@Lanzi: Dürfen in die Villa Kunterbunt auch noch 2 Katharinasittiche mit einziehen? :~ Wir könnten sie ja als Nymphen verkleiden und ihnen eine Haube aufkleben.
 
Man sind die süüüß!

Find ich klasse von euch, daß ihr uns da teilhaben lasst!

Nu kommt ja auch bald noch Piwi....dann komm ich garnet mehr vom Compi wech ;)
 
oki ich berichtige ...ich hab ein haus ein kunterbuntes haus ..drinnen hängen äste und die tapeten sind abgenagt, die schränke kapput und es wohnen darin 1000Nymphen 2 pseudonymphen wellis amazonen mohrenköpfe katzen..........und ein Pferd...die schauen da zum fenster raus..

und das pferd nehem für die tomaten und rosen zum düngen * rofl*
 
*räusperchen*

Huhu!!

Muß mich jetzt auch mal wieda melden und Euch ein-zwei Bildaz reinhängen!! :)
 

Anhänge

  • strapsi & vogis.jpg
    strapsi & vogis.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 49
*gg* Das is grad unser Alltag... :D

Wann immer es möglich ist in die Küche zu kommen wird die Chance genutzt!! *gg* Denn da kommt ja das Essen her! :D
Tja, nur kommt da halt auch nicht nuuur das Essen her, odda? :?
*gg*
 

Anhänge

  • moni & vogis.jpg
    moni & vogis.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 47
Toll! Schreib ich wieda im Namen meines Schatzis?? *gg*

Naja, soweit geht das ja noch. Wenigestens kümmern sich die beiden ums Fressen für die Knirpse! ;)

Hihi...die beiden anderen machen da zwar auch mit, aber der Hammer ist das sie jetzt auch noch Besuche bei den Küken machen! Da sind die da 8(
 

Anhänge

  • tweety & smokey.jpg
    tweety & smokey.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 44
Süüüüüß!!!

Bitte schickt noch mehr Bilderchen von Euren Geiern!!! Die sind wirklich total niedlich!;)
Übrigens das mit der Küche kenn ich irgendwo her :D

Liebe Grüße
Sunny
 
Thema: Bald isses wieda soweit... *fg*

Ähnliche Themen

Moustee
Antworten
6
Aufrufe
814
Rüdiger
R
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
892
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
808
93sunny
93sunny
Zurück
Oben