Bald isses wieda soweit... *fg*

Diskutiere Bald isses wieda soweit... *fg* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi!! Auch auf die Gefahr hin, das sich nun einige hier erschrecken weil mein unbekanntes Gesichtle hier mal wieder auftaucht...*gg*...wollt...
Ja, ja...die finden die Knirpse auch so süß. *gg*
 

Anhänge

  • küken 1 brut 3.jpg
    küken 1 brut 3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 53
*lach*

Wo ist bei diesem Federknäuel eigentlich vorne und hinten?
Die drei kann man ja wirklich kaum auseinander halten!:D
 
Ansonsten ist soweit alles okay. Zuerst hat's uns ein wenig erschreckt das die beiden immer in den Nistkasten zu den Jungen rein sind. Passiert ist jedoch bis heute nichts. Was meint Ihr dazu?
Hab ihnen jetzt am Samstag extra noch 'nen Nistkasten gebaut, damit sie ihren eigenen haben falls sie brüten wollen. Der scheint aber nicht so interessant zu sein...*g* Ich hoffe eigentlich auch das sie nicht brüten wollen, zumal sie ja Geschwister sind. :(

Naja, ich hoff mal das Beste. Muß nachher mal den Nistkasten putzen und mach dann sicher wieder einige Photos...*gg*
 
Thema: Bald isses wieda soweit... *fg*

Ähnliche Themen

Moustee
Antworten
6
Aufrufe
817
Rüdiger
R
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
810
93sunny
93sunny
Zurück
Oben