Gemeinsame "Körperflege"

Diskutiere Gemeinsame "Körperflege" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal ein paar Bilder von unserem Liebespaar Jack & Nora
Du kannst

das aber auch garnicht abwarten was
 

Anhänge

  • 1184a.jpg
    1184a.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 49
Na komm

sei wieder lieb und las uns kuscheln
 

Anhänge

  • 1191a.jpg
    1191a.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 46
Hach

ist das schön das wir uns haben!
 

Anhänge

  • 1204a.jpg
    1204a.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 47
...deine Bildergeschichten sind eine der Besten ;)...ich kann mich da gar nicht dran satt sehen!
Klasse!
 
Das ist ja zu goldig....:D

Hast aber vieeeeeeeeeeeeele pics hinterienander gemacht,
ich denke es geht noch weiter (grins)

Toll!
 
Ja

sowas braucht ein wenig
Das ist das was von 68 Bildern übrig geblieben ist die hab übrigens nicht ich sondern Mondosi gemacht.
Ich hab sie nur nachbearbeitet und zur Bildergeschichte haben wir sie gemeinsam zusammen gestellt.
Ich trau mich bald nicht mehr sowas zu machen.
Verlegen zu Patrick schiel.
Mit einer normalen Kamera ginge sowas etwas ins Geld.
 
Oh nein, Bendosi und Mondosi....
...weitermachen ,

ich denke bei solch tollen Bilder hat auch unser Boss nichts dagegen (verschämt zu Pat rüberschau!)

will mehr Bildergeschichten! :D
 
Weil

lieben und streiten so anstrengend ist müssen wir uns nun erstmal mit Kolbenhirse stärken.
 

Anhänge

  • imag1210.jpg
    imag1210.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 21
Na ist doch ein wenig dunkel

mit Blitz
 

Anhänge

  • imag1212.jpg
    imag1212.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 25
Thema: Gemeinsame "Körperflege"
Zurück
Oben