Gemeinsame "Körperflege"

Diskutiere Gemeinsame "Körperflege" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal ein paar Bilder von unserem Liebespaar Jack & Nora
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Mal ein paar Bilder von unserem Liebespaar Jack & Nora
 

Anhänge

  • imag1110.jpg
    imag1110.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 109
So

jetzt Du mich-- nö
 

Anhänge

  • imag1112.jpg
    imag1112.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 105
Erst

Du noch mal
 

Anhänge

  • imag1113.jpg
    imag1113.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 103
Nee

da muß ich mich erst mal recken
 

Anhänge

  • imag1115.jpg
    imag1115.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 103
Hallo Bernd,

da hast Du ja wirklich einen Supermacho. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Unser Egon hält Krümel beim Kraulen (sie ihn naürlich) immer mit dem Schnabel am Fuß fest, wenn sie dann zu früh aufhört, zwickt er sie in den Fuß. Auch nett oder?

Aber die Fotos sind ja wieder superschön. Ich will auch endlich eine Digicam! *schmoll*
 
Was?? Knuddeln??

Hi!

Das sind aber 2 knuddlige Knuffelchen!!

Grüße von Coco & Sammy!
 

Anhänge

  • coco & sammy 05a.jpg
    coco & sammy 05a.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 72
Kinder, sind das alles süße Pärchen :) ! Bendosi, deine wieder mal super fotografiert *neidischbin ;) und Strapse, an die Eltern meines Smokey erinnere ich mich sehr gut....vor allen Dingen an diese unglaublich freche Henne, die einem buchstäblich das Essen aus den Händen riß :D.......
 
Hallo Bendosi,

da haste aber schnuckelige Fotos von Deinen Rackern gemacht....

*Haste noch mehr Bilder*.......*gucken möcht*......

Bei Coco und Mini ist es so, wenn Coco nicht schnell genug darauf reagiert Mini zu krabbeln, kneift sie ihm in die Füße oder stuppst ihn mit dem Köpfchen an.....als würde sie sagen wollen:....*eh Alder mach mal*....
 
Also, da kann ich doch nimmer. Sind die süüüüüüß, oh Mann, echt.

Ist ja echt herzallerliebst, wie sie sich putzen und kraulen. *ganz neidisch kuck*

Viele Grüße von Lanzette
 
Maja...

....solltest sie jetzt mal erleben, wenn sie in der Brutphase ist!!!
*garnichtbeschreibenkann*
Ich glaub die riecht das, wenn wir ans essen denken -> und ab da heisst sie dann KLETTE!!!

Nächtle... ;)

P.S.:
Äääääääähm...ich war's wieda: Strapse *gg*
 
Na

noch ein paar Fotos
Die saßen beide zusammen und Mondosi hat geknipst
Pack verträgt sich.. Pack schlägt sich
 

Anhänge

  • 1168a.jpg
    1168a.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 44
Och

ist das schööööön eine Frau zu haben
 

Anhänge

  • 1174a.jpg
    1174a.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 59
Und

wer krault mich mal du Lump?
 

Anhänge

  • 1177a.jpg
    1177a.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 58
Na gut

ich mach ja schon
 

Anhänge

  • 1192a.jpg
    1192a.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 57
Man

KRAULEN nicht füttern
 

Anhänge

  • 1182a.jpg
    1182a.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 54
Oh Gott

die hat ja wieder eine Laune heute
 

Anhänge

  • 1183a.jpg
    1183a.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 57
Thema: Gemeinsame "Körperflege"
Zurück
Oben