Star Wars Nymph

Diskutiere Star Wars Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo habe was gefunden, schaut und hört mal hier 8o :D :beifall:
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.800
Hallo

habe was gefunden, schaut und hört mal hier 8o :D :beifall:
 
Hallo Sonja,
da hat wohl jemand ziemlich viel Freizeit gehabt :D
Is aber Cool!!!!
 
Herz aller liebs

Aber der Nymph mit dem Katzenvertreiberson ist auch nicht schlecht.
 
wie geil ist der denn... :D

aber wie oft wurde die Musik gespielt, damit der das drauf hatte????
 
:zustimm: Einfach klasse. Ob derjenige, der es dem Süßen beibrachte jeden Tag Star Wars guckt?:freude:
 
Es gibt absolute Pfeifgranaten und den Nymphen. Ich hatte einen Hahn, der hat Olé-Olé-Olé gepfiffen - mit einer Hingabe!!! Hat bloß nie die Kurve zu "we are the Champions" gekriegt, was regelmäßig für Lacher gesorgt hat, wenn er ein endlos Olé-Olé-Olé........... angestimmt hat :D . Es war gar nicht sooo mühselig, ihm das beizubringen, mein damaliger Freund war halt fußballbegeistert, hin und wieder mal angestimmt und der Vogel hatte es einfach drauf. Und auch der "Imperator Marsch" wird sich demnach fast von selbst im Vogel festsetzen, wenn dieser Spaß am pfeifen hat. Ist aber echt genial, auch der komplette Zusammenschnitt! Das sind Momente, da weiß ich, dass ich eines Tages auch wieder Nymphen haben werde... :~ .
 
Hallo zusammen

und tschuldigung dass ich mich erst so spät wieder melde :~


wie geil ist der denn... :D

aber wie oft wurde die Musik gespielt, damit der das drauf hatte????

genau das haben mein Mann und ich uns auch gefragt, wie oft die armen Nymphen Star Wars gucken mussten 8o

So nett das Filmchen auch ist.... ich habe selbstverständlich noch mehr von den Cockatiel-Videos angeschaut. Nicht alles was ich sah war süss und nett oder erfreulich. Unfassbar wie viele Nymphen (in Amiland?) noch in Rundkäfigen sitzen müssen :traurig:

Traurig wie vielen Nymphen die Flügel gestutzt worden sind. Noch bin ich bei youtube nicht angemeldet, mag nicht so gern meine Adresse angeben :nene: Vielleicht werde ich es doch noch nachholen, um dann mal ne ganze Ladung Comments los zu lassen. Bin sooo sauer, vor allem weil beim Stutzen immer die "Sicherheit" der Geier vorgeschoben wird 8( In Wirklichkeit ist's meistens nur Egoismus, weil die Leutchen nicht aufpassen können oder wollen, dass ihrem Flugtier, was Nymphen nun mal sind, nix zustösst. Oder der Geier muss zum Knuddeln immer "griffbereit" sein :k
 
Aber ich möchte am Sonntag abend ja nicht nur schimpfen, und habe noch so einen Experten gefunden.... kann nur sagen "Gesundheit" :D

oder Suki singt nur für Bares :p
 
Das is ja der absolute Oberhammer, echt genial.THX:dance:
 
Hallo eaard

na der ist ja genial. Pavarotti würde vor Neid erblassen wenn er den Nymphen hören könnte :beifall:

Echt lustig, danke vielmals
 
Thema: Star Wars Nymph

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
421
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
Zurück
Oben