Neuzüchtung?

Diskutiere Neuzüchtung? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nymphenpaar mit Schwanz!!:D :k
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Nymphenpaar mit Schwanz!!:D :k
 

Anhänge

  • imag1098.jpg
    imag1098.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 108
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh ! Nymphen mit Rattenschwänzen :D :D

Wie hast denn das hingekriegt ? Sind da auch Ratten mit Flügel bei gewesen und sind die aus Eiern geschlüpft oder geboren worden ? :D

liebe Grüße

Bell
 
Nee

Das ist eine Lagechirurgische Montage gewesen. Nach einer furchtbaren 2 minütigen Operation ausgeführt nach Dr. med. Wurst Photooperativ festgehalten
 
Hier

2 Der 4 Patienten präoperativ abgebildet
 

Anhänge

  • imag1213a.jpg
    imag1213a.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 91
*lach*

Das ist wirklich klasse! Wie willst Du Deine Neuzüchtung denn nennen? zweischwänziger Nymphoratz?oder wie wärs mit Nacktschweifsittich? :D
 
vorlachenkaumnochSchreibenkann

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was hast Du denen denn zu Futtern
gegeben, nicht daß ich auch plötzlich solche *Nymphrattisittiche*
habe (megagrins)
 
*grins*

Vielleicht wohnt er ja in der Nähe eines Atomkraftwerks. Bedingt durch das strahlende Wetter soll es da ja noch ganz andere Spezies geben, wie z.B. dreiäugige Fische mit Beinen, die sprechen können.... :D
Könnte sich auch um eine Laune der Natur handeln nur diesmal halt nicht mit Löwenmüttern und Gazellenbabys...:D
Apropos: Bendosi, hast Du eigentlich schonmal Deine Speisekammer näher untersucht? :D :D :D
 
Nymphoratz...

Hi Bendosi,

...also ich muß ja sagen, da ist dir eine sehr interessante Kreuzung gelungen.......*sich weg lacht*

...sollte sich da mal Nachwuchs einstellen, würde ich gerne welche davon nehmen....

Übrigens, haste diese Vogelart schon ins Lexikon eingetragen, oder ein Patent darauf angemeldet?..........*hihi*
 
Ja also

Weder ist ein Patent angemeldet noch wohne ich in der nähe eines Atomkraftwerkes (was auch nicht schlimm währe)
sondern es handelt sich lediglich um eine Zufallsaufnahme infolge meiner Schlampigkeit. Wenn ich ordentlicher wäre hätten 1. die Kabel nicht über die Schranktür gehangen 2. wären die Türen zu gewesen und 3, hätten Jacky & Nora dann auch nicht dort sitzen können.
Also alles meine Schuld ( mea Kulpa)
Aber trotzdem witzig fand ich.
 
Thema: Neuzüchtung?

Ähnliche Themen

V
Antworten
22
Aufrufe
1.818
VZ-Kaiser
V
C
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Christian Rose
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.162
j-c-w
J
Zurück
Oben