Fördert Sepiaschale Legenot?

Diskutiere Fördert Sepiaschale Legenot? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, *zu Antje und Maja rüberwink, ich war schneller :D* im Vogelzubehör hat sich gerade eine Diskussion darüber ergeben, ob die...
Hallo,
bei Zoo-Hoefler hatte ich auch bestellt- habe bis jetzt noch nix gehört oder gesehen :(...na, vielleicht kommt es noch.
 
Hallo!
Ist zwar schon eeeeeeeeeewig her, dass hier mal jemand geschrieben hat, aber vielleicht interessiert es jemanden.
Musste gestern sowieso zum TA und da habe ich die dortige (anscheinend zeitbegrenzte) TÄ gefragt, was sie zu der Aussage "Sepia fördert die Legenot" sagt.
Sie meinte, dass sie das noch nie gehört habe und spontan auch für ein Gerücht halte. Selber hätte sie auch Vögel und die würden immer mal wieder Sepia futtern, aber noch nie hatte einer Legenot bekommen.

Dazu kann man vielleicht noch sagen, dass die gute Frau allerhöchstens vor 2 Jahren ihr Studium beendet hat, wenn nicht noch weniger.
:0-
 
Thema: Fördert Sepiaschale Legenot?
Zurück
Oben