Klein "Capi" stellt sich eben vor...

Diskutiere Klein "Capi" stellt sich eben vor... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wen's interessiert; der kleine Federball hier unten, das ist Bountys neuer Partner. Naja. Sp neu auch wieder nicht. Lebt jetzt schon seit vier...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Wen's interessiert; der kleine Federball hier unten, das ist Bountys neuer Partner. Naja. Sp neu auch wieder nicht. Lebt jetzt schon seit vier Wochen hier, und genießt seinen täglichen Freiflug.
Singen kann er auch ganz toll, wenn auch manchmal etwas laut. Der Züchter meinte, der kleine Puschel sei grad durch die Jugendmauser...
Bounty "verträgt" sich mit ihm. Nur beim Futter gibts Ärger:p
Wenigstens hat sie jetzt Nymphi-Gesellschaft...:zustimm:
LG Anne
 

Anhänge

  • Capi.jpg
    Capi.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo du

Na du bist aber echt eine Schönheit, süß der kleine!
Auf dass er lange bei dir lebt und es ihm stets gut geht :).

Er soll Bounty total die Augen verdrehen, hihi.

Berichte mal, wie e so läuft.
 
Hallo Anne

Oha, was fürn hübsches Kerlchen, Dein bzw. Bounty's Capi :freude: gefällt mir :zustimm:

Danke für das schöne Foto

Ach noch etwas: wenn's beim Fressen Zankerei geben sollte, vllt kannste 2 Futternäpfe anbieten, mach ich auch immer so, dann gibts kein Streit.
Ausserhalb des Käfigs habe ich ein Tellerchen mit Futter oder auch Leckerlis (Miere, Löwenzahn etc.) das Tellerchen ist gross genug, damit sie nicht streiten können. Aber im Käfig ist's schon besser, 2 Näpfe anzubieten, damit keiner verhungern muss :D :prima:
 
Thema: Klein "Capi" stellt sich eben vor...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben