Vögel und Pflanzen

Diskutiere Vögel und Pflanzen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche Pflanzen die für meine Nymphies ungiftig sind!! Da sie auch im Wohnzimmer fliegen dürfen und alles...
S

Sexyesi

Guest
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Suche Pflanzen die für meine Nymphies ungiftig sind!! Da sie auch im Wohnzimmer fliegen dürfen und alles anknabbern wollen wüßte ich gerne welche Pflanzen unbedenklich im Wohnzimmer stehen lassen kann!
Würde mich über Antworten sehr freuen.

:prima:
 
willkommen im forum,
leider gibt es nur wenige ungiftige pflanzen (ist für wellis, gilt aber für alles vögel).
du kannst aber auch katzengras hinstellen, sieht auch ganz hübsch aus
 
Thema: Vögel und Pflanzen

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
2.834
Ann Castro
A
woissie
Antworten
3
Aufrufe
1.796
woissie
woissie
K
Antworten
3
Aufrufe
516
Basstom
B
Zurück
Oben